Verknüpfen von Objekten?

Oh sry...
darauf hätt ich auch selber kommen kommen!
Eine Fraage habe ich noch:
Wie kann man nun das Bild skalieren und die Position bestimmen?
ICH DANKE EUCH!

MfG

PS:
wie genau macht man das nun noch für Songs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stehts beschrieben (vorletztes Posting): http://www.tutorials.de/tutorials208407.html

@Songs: kommt drauf an; es gibt verschiedene Arten, Sounds abzuspielen.

a) Du kannst einen Sound einfach auf die Zeitleiste legen (in den Eigenschaften für Schlüsselbilder kannst Du einen Sound auswählen)

b) Du kannst Sounds aus der Bibliothek mit attachSound instanzieren (Suche im Forum: "attachSound" "Sound");

c) Du kannst mp3-Dateien laden und abspielen (Suche im Forum: "loadSound", "Streaming").

Gruß
.
 
einen normalen Player hab ich schon entworfen!
Ich wollte halt bloß die Songs wieder wie die Bilder verlinken und net direkt einbinden!
 
okay-.-

eine Frage noch:
b) befindet sich die nachgeladene Datei auf der selben Domäne wie Deine Seite? Wenn nicht, musst Du auf dem Server mit der zweiten SWF eine sog. Richtliniendaten erstellen, mit der Du Flash den domänenübergreifenden Zugriff erlaubst. Ansonsten verhindern die Sicherheitseinstellungen des Players das Einladen.

Wie erstellt man diese Richtliniendaten?

MfG


PS:
Ich seh bei der genauen Platzierung und Skalierung der Bilder noch nicht so richtig durch :-(
 
Code:
<?xml version="1.0"?>
<!-- http://www.meineseite.de/crossdomain.xml -->
<cross-domain-policy>
  <allow-access-from domain="www.andereseite.de" />
  <allow-access-from domain="www.nocheineseite.de" />
</cross-domain-policy>
Ich habe aber noch einmal nachgeschlagen und das betrifft wohl doch nur den Zugriff auf Scripte und Dateien via LoadVars, XML & co. loadMovie sollte auch domänenübergreifend funktionieren (kann ich grade nicht testen, gehe aber davon aus).
.
P.S. @B: recht haste, aber zum Zumachen war mir der Thread doch zu schade ;)
 
PHP:
_root.bild1.loadMovie(Bilder\Ordner\Bild1);
bild1._width = 100;
bild1._height = 100;
bild1._x = 16.000;
bild1._y = 8.000;

Würde das so gehen?Das das Bild1 aus Bilder\Ordner\Bild1 mit 100x100px auf der Position 16x8 eingeblendet wird?

MfG
 
Zurück