Verknüpfen von Objekten?

Es ist vielleicht nicht immer jemand da (ich z.B. war zwei Tage im Urlaub).

Im Übrigen habe ich geschrieben:
Datic hat gesagt.:
PHP:
meinclip.loadMovie("blabla/wasauchimmer.swf");
this.onEnterFrame = function() {
if (meinclip._width > 0 && meinclip._height > 0) {
    meinclip._width = 320; // neue Breite
    meinclip._height = 240; // neue Höhe
    delete this.onEnterFrame;
}
und zweimal einen Link zu dem entsprechenden Posting gegeben. :rolleyes:
.
 
aber ich habe doch bloß Bilder und kein anderes swf- file....
muss ich da die ganze URL angeben oda reicht der vom Hauptfilm ausgehender Pfad aus?
(Bsp: URL: http://www.bla.de/Bilder/test.jpg oda reicht Bilder/test.jpg )

MfG

EDIT

Würde das auch gehen?:

PHP:
test.loadMovie("Bilder/test.jpg"); 
this.onEnterFrame = function() { 
if (test._width > 0 & test._height > 0) { 
    test._width = 320;
    test._height = 240;
    delete this.onEnterFrame; 
}

Wofür steht das "this"?(ist das eine Variable?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt ja nur wissen ob ich die noch wo anders eintragen muss(das this)!
Sry dass nicht alle so schlau sind wie du! :mad:

MfG
 
Hi,

ich will Dich keinesfalls anmachen. Ich habe nur den Eindruck, dass Du Dir nicht wirklich Mühe gibst, die Referenz oder die Suchfunktion zu verwenden. Bei Fragen zu Syntaxelementen ist nunmal F1 die erste (und schnellste) Anlaufstelle. Ausserdem sind wirklich alle Fragen, die Du in diesem Thread gestellt hast, in anderen Threads ausführlich behandelt worden und Deine Antworten ließen nicht erkennen, dass Du Dir die verlinkten Threads durchgelesen hast (zumindest hast Du nicht gesagt, wo Du bei den verlinkten Threads Probleme hast, sondern die Frage einfach noch einmal gestellt).

Sollte ich Dir Unrecht tun, nichts für ungut.

Gruß
.
 
Zurück