Verhalten > Eingebettetes Video > Zurückspulen

Hi,

hmm, bei mir funktioniert eigentlich alles. Ich habe jetzt nur mal ein paar kleine Änderungen vorgenommen:
  • die von mir geposteten Codes waren beide zum Zurückspulen gedacht. ich habe auf die "Forward"-Taste nun einen Code zum Vorspulen gesetzt.
  • Auf der Hauptzeitleiste gibt es eine neue Ebene "settings". Darin ist eine Variable "fastspeed" definiert, die angibt, um wieviele Bilder beim Spulen jeweils nach vorne bzw. hinten gesprungen werden soll. Standartmäßig habe ich 4 Bilder angegeben - Du kannst das narütlich ändern.
  • Wenn man eine Spultaste loslässt spielt der Film nun automatisch ab der entsprechenden Position weiter. Das kannst Du ändern, indem Du das "this.video_parent.play()" in dem on(release"-Handler herausnimmst.
  • Deine Adressierung kommt mir etwas seltsam vor (obwohl die funktioniert). Statt "this.video._parent" würde "_parent.video" ausreichen.
  • Wenn es immer noch nicht gehen sollte, versuch mal, die Datei für Flashplayer 6 zu exportieren; manchmal hat der Player 6 Probleme mit Dateien, die für Player 7 exportiert wurden.
EDIT: Datei vom Server genommen, da angekommmen! ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück