Verfolgerkamera

Habe die Keys der Simulation gelöscht, neu hinzugefügt und gebacken, ****t immernoch nicht.

Ist es so richtig:
1. Klick auf Simulation -> Allgemein
2. Rechtsklick auf Start/Stop -> Animation -> Key löschen
3. Keys wieder hinzufügen
4. Alle Simulationsobjekte backen

****?
 
Ne- definitiv nicht. Warum löschst Du die Keys, wenn Du sie gleich wieder hinzufügst?
Unlogisch, oder?
Keys löschen - und dann backen. Entweder wird simmuliert oder es greifen Keys - beides geht da nicht.
 
Key sind alle gelöscht, wenn ich jetzt backe tut sich nichts, im Objekte-Fenster erscheint bei der Simulation ein rotes Kreuz
 
Öhem - weil ein gebackenes Simulationsobjekt nicht aktiv sein muss - dann wird nämlich nichts mehr simuliert sondern dann greifen die Keys.
Nebenbei bemerkt - warum mischst Du Mograph- und normale Dynamics? Hast Du Modynamics? Dann greif darauf zu. Hast Du es nicht, dann verzichte komplett auf Mograph und nutz ausschließlich die normalen Dynamics.

An dieser Stelle würde ich erst einmal sämtliche Tags löschen, mich für eine Dynamics entscheiden, die Szene entsprechend im Objektmanager zusammenstellen und dann simulieren/backen/cachen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück