Hallo Leute!
Hat zufällig jemand ne Ahnung wie ich gruppierte Objekte (mein Charakter besteht aus vielen Objekten wie Arme, Beine, etc), mit Joints verbinde?
Das Problem ist, dass ich über das Character-Menü selektierte Joints nur mit einem Mesh verbinden kann, wenn es nur aus einem Objekt besteht. Meine Objekte sind aber schon fertig texturiert und das verschmelzen aller Objekte zu einem Objekt lässt die Texturinformationen schwinden. Das ist auch nicht der Sinn der Sache von Gruppierungen....
Kennt sich damit jeder aus wie ich ein gruppierten, aus mehreren Objekten, bestehenden Charakter mit Joints verknüpfe?
brauche da unbedingt Hilfe
pls
Gruß PdZ
Hat zufällig jemand ne Ahnung wie ich gruppierte Objekte (mein Charakter besteht aus vielen Objekten wie Arme, Beine, etc), mit Joints verbinde?

Das Problem ist, dass ich über das Character-Menü selektierte Joints nur mit einem Mesh verbinden kann, wenn es nur aus einem Objekt besteht. Meine Objekte sind aber schon fertig texturiert und das verschmelzen aller Objekte zu einem Objekt lässt die Texturinformationen schwinden. Das ist auch nicht der Sinn der Sache von Gruppierungen....

Kennt sich damit jeder aus wie ich ein gruppierten, aus mehreren Objekten, bestehenden Charakter mit Joints verknüpfe?
brauche da unbedingt Hilfe

pls
Gruß PdZ