Verbesserungsvorschläge zur Website?

Das Menü ist bei mir links unten abgeschnitten, liegts an meinem Browser (aktueller FF) ? Und die Google Adsense anzeigen sind ganz unten ganz links, das sieht aus wie ein Fehler. Sonst finde ich die Seite ganz in Ordnung, auch wenn ich gerne mal die alte Version gesehen hätte - aber da ist es wie immer : den letzten beißen die Hunde :D

Gruß
Carrear
 
"Haftungsbeschluss" sollte man vielleicht umbenennen - und bei den Links würde ich auch noch ein bisschen Korrekturlesen... ;-)

Ansonsten sieht das schon sehr stylish aus!
 
Oha!
Okay... ich wollte mich auf die neue Website konzentrieren und dann kommt so ein Link!
Egal, zurück zum Thema...
Als ich auf die (neue) Seite klickte dacht ich erstmal: Wow, dass sieht ja total genial aus!
Und dann... ja dann schau ich auf den Text.
Ich finde die Schrift ist ziemlich einfallslos!
Der ganze Rahmen geht irgendwo verloren, während man sich den wirklich sehr schlicht gehaltenen Text ansieht.
Die Schriftart finde ich wirklich sehr unpassend.
Natürlich muss sie lesbar sein, keine frage. Aber ich nehme fast an da lässt sich noch etwas lockereres finden. Was mehr zum Konzept der Seite passt, denn die spiegelt sich in der Schrift garnicht wieder.
 
Zurück