Veralterung


Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Cool!

Ein bißchen meckern tu ich trotzdem ;)

Die Halspartie gefällt mir nicht. Schaut irgendwie aus als hättest du nicht genau gewusst was du da machen sollst ;)
Die Augen überzeugen micht nicht. Im Moment kann ich noch nicht ausmachen an was es liegt, aber wenn es mir auffällt geb ich Bescheid.

Aber sonst geil gemacht!
 

Another

Erfahrenes Mitglied
Ich finds schon sehr gut, weitaus besser als was ich anderswo schon so sah. Über den Hals muss ich aber auch etwas meckern, auch wenn ich nicht weiß wieviel die Dame in all den Jahren dafür hätte rauchen müssen. Selbst wenns 1zu1 von 'ner anderen älteren Lady stammen würde, es passt hier irgendwie nicht ins Bild. Könnte aber auch daran liegen, dass der Rest abwärts fast Aalglatt ist.
Die Augen ist so'ne Sache, war auch das erste was mir auffiel, Ex1tus. Evtl. weil keine Wimpern vorhanden sind, ich rätzel noch. Im hohen Alter hat man nur noch sehr sehr wenige, ich würde es mal versuchen zumindest Ansätze, meinet wegen kleine Stummel, einzufügen, muss man testen.

Auf jeden Fall dennoch gut geworden.
 

itanum

itanum
Von mir gibts nichts zu meckern, ausser über das Wort "Veralterung" - steht das im Duden :) jedoch geb ich meinen Vorschreibern recht, der Hals könnte ein wenig entschärft werden. Da muss nicht so viel hängen.