vecta 3d

Habs och

Hallo Leutz,

ich habs jetzt auch...*lol*!
Aber seh da noch net durch...wie und was man damit machen kann.
Aber wie ich g-zus kenne, wird er uns das bald erklären! :)
Cya
 
kommt noch..

nicht zu danken...nein nein!
kein problem.

Das mit derErklärung kommt schon noch.
Muss es noch selbst herausfinden!
 
oooops!

Naja.....dann halt nicht!
Aber hät ja auch von mir sein können, so eventuell wenn da der und die nicht gewesen wärn..... ;-)

Ach, is' ja egal.
Trotzdem kann sich einer Freuen....zwar nicht du Inoxx, aber is' doch egal, oder?
 
hehe....
nur wie soll das funzen? kann man mit dem teil keine andere Farben machen? oder kann man das in flash ändern?
Und was soll man denn damit denn machen können? nur schrift in 3D??
 
also, das mit den Farben usw.

ich weiß nicht, aber ich glaube das mit den Farben macht man genauso wie den Rest:

Du machst das zeug in 3DStudioMAX und importierst das zeug dann um es dann ins SWF-Format zu konvertieren.

Natürlich kann man mehr machen...aber eben nur mit 3DStudioMAX!

Ich persönlich würde das mit den Farben in Flash nachbessern.....
 
du bist vielleicht gut...und wo soll ich 3D Studio Max herbekommen? Überall wo ich es gesehen hab war der Link down
*letzte aussage für Admin&co unsichtbar mach ;) *

naja...vielleicht könnt ihr mir ja ne addy mailen wos funzt hoffe is die deutsche version ...

denn dannn lohnt sich swift 3D ja wirklich....also so kann man ja net besonders viel mit machen...denn ich weis net wie man die Buchstaben sich einzeln drehen lassen kann...
naja...ich warte aud 3D Studio Max ;)

naja also ein nachteil gibt es ja wirklich bei Flash....ich habe kaum gebrauchbare sounds :( ;)
 
blablabla

naja...Ich hätte 3DStudioMAX!

Leider aber 30MB!!!!!
Tja..ich such mal wieder den Link<---- das hier is' keine <b>Warez</b> !!!Das is' ein Hinweis oder ein Tipp oder wie ihr es wollt.....

Ganz einfach:

Mach einzeln die Buchstaben und weiße ihnen due Drehung zu und platziere sie halt einfach nebeneinader, achte aber dabei auf die Z-Achse!!!!!

Die kannst du dann auch Gruppieren usw....
 
also ich weis aber nur wie man die so drehen kann das sie om kopf stehen aber aber so das sie sich zur seite drehen das sie bei 180° von hinten zu sehen sind...also so rum drehen da weis ich net wie das funzt...

und wäre net wenn du nen link gibst zu was auch immer ;)
 

Neue Beiträge

Zurück