vecta 3d

D

dark steel

hi leutz

wo bekomme ich (wenn man fragen darf) vetca3d her? also kostenlos, versteht sich. <g>
soll nämlich ganz gut sein, kostet aber echt zuviel geld.
greetings
 
Will ich auch mal wissen...

Hi,

weiß zwar auch net, wo man das kostenlos bekommt. Aber das würde ich ich auch mal gerne wissen wollen. ;)
*lol* Bin nämlich n geizkragen! :)
Gruß an alle hier im Board!
Cya

..:: Inoxx ::..
 
wär nicht schlecht

Yo, Leude, wäre nett wenn sich da einer mit funktionierendem Link melden könnte!

Soll nämlich ein geiles Progg sein....also, wer das hat und so nett wäre!!!!!
 
Müssen das ja net hier machen

Jo Leute,

wäre echt stark.
Müssen das ja nicht im Board klären...wir können ja auch E-Mails benutzen. Bitte melde dich! :)
Cya
 
Tja habe das mal gesehen, wusste aber nicht was das war :) Seite ist aber mittlerweile platt :( Kräftig suchen Leutz :)
 
Ich auch!

Hallo Leute,

kannte auch mal ne Seite, wo es das gab.
Pikatchuwarez...allerdings is der Load down! :(

Ich habe wirklich alles probiert. Gibts einfach net im Netz zu finden. Ist zu umbekannt!
Cya

..:: Inoxx ::..
 
Danke!

Hallo,

danke..aber das haben wir (ich spreche jetzt mal im Namen all derer hier, die sich dafür interessieren)!
Das gibts ja ziemlich oft im Netz...aber Vecta3D net.
Ist aber wesentlich umfangreicher als Wift3D!
Aber trotzdem vielen dank!
Cya
 
Vecta3D

nanana....was hab' ich denn da?!?!?
Überraschung:

Also, hab' mir jetzt Vecta3D zugelegt, und kann nur sagen:

Also, von der Geschwindigkeit um Längen besser als Swift3D, jedoch von der Bedienung ein bischen blöd.
Naja...beide zusammen sind auch nicht schlecht!!!!
 
und wo haste die her?
kannste mal addy mailen oder so? hab auch ent swift3D oder wie das heisst aber würde es auch mal gerne haben
 
Zurück