VB vs. Delphi

soweit ich weiss, wurde installshield früher mal zusammen mit visual studio ausgeliefert. ob das bei .net immer noch so ist, weiss ich aber nicht.
ansonsten muss man sowas separat kaufen, und die sind leider nicht gerade billig. meiner war auf der delphi-cd, ist zwar teilweise eingeschränkt, aber mir reicht der total.
 
ich mein ja nur, weil installshield soweit ich weiss, sowieso schon im lieferumfang von delphi bzw. visual studio enthalten ist.
aber für kleine projekte mit delphi braucht man im normalfall gar kein setup, da reicht eigentlich schon das executable.
 
Sag ich doch und vor allem ist es kostenlos!

Für kleine Projekte wo du keine Variablen wärend der Installation setzten mußt ist das optimal!

Ich arbeite grundsätzlich damit und wenn ich was größeres brauche habe ich InstallShield hier. Pro Version!
 

Neue Beiträge

Zurück