[VB.net] Youtube MP3 Converter/Downloader, Source Code


#1
Einen Wunderschönen.

Ist es möglich in VB.net einen Youtube-MP3 Converter zu Erstellen, ohne jegliche API's aus dem Browser? z.b "http://convert2mp3.net/", ihr wisst glaube was ich meine... ggf habe ich schon denn MP4 Download, bräuchte nur Hilfe bei der Convertation zu MP3


Habt ihr dann ggf Beispiele, Source-Codes, Tutorials oder ähnliches? würde mich über alles freuen, außer irgendeine besser wisser sache.. was mir nicht weiter Hilft!

Bezahlung wäre ggf auch da.. Design nicht Nötig, nur Code..


Ich habe schon Folgenden Code mit der VideoLibrary von durch Bar Arnon


Visual Basic:
 If FolderBrowserDialog1.ShowDialog = DialogResult.OK Then
            lblStatus.Text = "Downloading"
            Dim video = YouTube.Default.GetVideo(txtUrl.Text)
            File.WriteAllBytes(FolderBrowserDialog1.SelectedPath & "\" & _
              video.FullName, video.GetBytes)
            lblStatus.Text = "Complete"
        End If
 
#3

Spyke

Capoeirista
Premium-User
#4
Du lädst die Datei runter.
Startest den Prozess für ffmpeg in C# und mittels WaitForExit() wartest du bis der ffmpeg Prozess beendet ist, danach kannste die mp4 per C# löschen.

Edit: Oder halt per VB.Net
 

Neue Beiträge