VB.NET WebBrowser - PopUp Menü verhindern.

SyStemChaoS

Mitglied
Hi.

Ich möchte ein Online-Spiel schreiben mit PHP/HTML. Es soll aber nicht im normalem Browser gespielt werden weil man da die Zurück-Taste und das PopUp-Menü nicht sicher ausschalten kann. Deswegen schreibe ich unter VB.NET ein Programm welches das regeln soll.

Es funktioniert alles. Außer das mit der Zurück-Taste und dem PopUp :rolleyes: ...

Ich dachte da gibt es sicher direkt zur Auswahl -> Click() und ich könnte schauen welche Taste gedrückt wurde und das eben ausschalten. Oder KeyPressed() damit ich auch die Zurück-Steuerung der Tastatur ausschalten kann. Aber nix o_O ... weiß Jemand wie ich das mache?

Danke für's Lesen :)
 
Ich kann Dir leider bei Deinem Problem nicht weiterhelfen.
Möchte aber anmerken, dass Deine Entwicklung nicht wirklich Sinn macht.

A) Wenn man ein Browsergame entwickelt sollte man möglichst Browserunabhängig entwickeln.
B) Mit einen purem Client, verschenkt man das Potenzial, das es von überall, wo Internet und Browser vorhanden sind, spielen kann ohne etwas zu installieren.
C) Wenn das Spiel normal als Webseite laufen soll, was hindert die Spieler daran, nicht den Client zu benutzen ?
D) Wenn du eine WebClientanwendung schreiben möchtest, würde sich vielleicht viel eher eine WebService - DotNet Client Anwendung anbieten.
 
Kannst du dem Webcontrol ein Kontextmenü zuweisen? wenn ja, weis den mal ein leeres Kontext-Menü zu.
 

Neue Beiträge

Zurück