VB.net dreht durch

Habe auch das alles probiert, problem ist weiterhin da.
Andere Progrsmme die nicht mal mit dem aktuellen verknuepft sind, fangen jetzt auch an zu spinnen...
Habe sogar meinen computer komplett formatiert, alles neu drauf gespielt und trotzdem habe ich die probleme.

Ich habe ca 20 kleine programme, die ich schon fertig erstellt hatte bzw. erstellt hatte (.exe)
Dann habe ich eine start menue mir gemacht wo ich meine 20 Buttons habe, wovon ich mit Process.start meine programme abrufe. Die programme liegen in meinem Ordner unter commom/files/....
So die programme starten alle normal doch wenn ich ein pdf erstellen will findet er nicht mehr den link zu den images welche alle in common\ liegen. PDF erstelle ich mit der library sharppdf. Es hatte alles bisher wunderbar geklappt, schon sit ueber ein Jahr, jetzt aufeinmal findet er das image nicht mehr.
 
Du bearbeitest 100% ne Kopie. VB.Net ist nicht einfach kaputt, wenn dann wäre dein .Net im , aber dann würde gar kein Programm mehr laufen da die ja immer JIT compiled werden. Das die MessageBox kommt ist aber ein eindeutiger Indikator dafür das du an einer Kopie werkelst.
 
Drücke mal F8 (statt F5), dann durchläuft der Debugger den Code Schritt für Schritt. Nach jedem Schritt musst du erneut F8 drücken, aber dadurch kannst du exakt feststellen, welche Quellcode-Dateien verwendet werden.
 
Habe ich alles auch probiert und das Ergebnis war immer noch das gleiche.

Bin dann mal in die Projekt Eigenschaften reingegangen unter Debuggen und deactivierte das Haeckchen Visual Studio-Hostprocess aktivieren.

Danach habe ich F5 gedrueckt und siehe da, das Problem war geloest.

Komischerweise spielte ein anderes Program auch verrueckt, versuchte dort das gleiche, doch es ging mdamit leider nicht.

Ich habe auch noch mal alles komtrollert, ich fuehre keine kopie aus...
 
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms242202(VS.80).aspx

Das tut dieser Prozess.
Hat eigentlich nur begrenzt viel mit dem Problem zu tun, hast du vorher noch irgendetwas anderes deaktiviert(man deaktiviert ja oftmals gleich mehrere Dinge auf einmal in der Hoffnung das es hilft?)

Konnte auch nichts bei einem schnellen Googling finden was ähnliche Probleme angezeigt hätte. Vllt hilft ein komplette Reinigung des Systems: .NET weg, VS weg, .NET neu drauf, VS neu drauf.
 

Neue Beiträge

Zurück