VB.net dreht durch

Hallo zusammen,

Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann, da ich denke das VB.net nicht zu 100% richtig funktioniert. Ich habe folgenden Code in form1.Load gehabt:

Label8.text = date.today
if label8.text >= "15/01/2010" then
msgbox......
me.close()
end if

Also wenn ich es gestartet hatte auf den heutigen Datum, lief mein Programm. Auch als ich das Windows Darum auf den 16/01/2010 geaendert hatte funktionierte es wie ich es wollte, sodass eine Msgbox kam und sagte, dass das Proogram nicht mehr laeuft.

Wie auch immer habe ich diesen Code komplett geloescht, und das Windows Datum auch wieder auf den heutigen Tag zurueck gesetzt. Wenn ich nun die Program wieder stastarte, wirft er mir diese Msgbox aus, obwohl der Code nicht mehr existiert.
Das komische ist ich kann alles loeschen und auch nur bla bla bla eingeben, trotzdem das gleiche.

Wie kann es denn sein, das er nichts mehr erkennt, was ich mache?
Wenn ich doch den kompletten code loesche wie kann er das Program ausfuehren?

Jemand eine Idee?
 
Hi.

Du führst vermutlich einfach das falsche Programm aus. Schau auf das Dateidatum.

Kann es sein, das du das Programm im Debug Ordner ausführst, als Buildtarget aber Release eingestellt hast oder umgekehrt?

Gruß
 
Hallo und vielen Dank fuer deine Nachricht.
Also ich bin mal auf meinen Projekt Mappen Explorer gegangen, habe dann
auf bin geklickt und dort habe ich zwei Ordner.

Einmal ein gelber Ordner mit dem Namen Debug und der andere Ordener mit dem Namen Release, der Ordner Release ist weiss?

Ist das normal oder muss es umgekehrt sein? Was muss ich nun machen?
 
Nein funktioniert auch nicht. Der Code steht nicht mal mehr drin und trotzdem laeuft er irgendwie im hintergrund. Habe sogar das ganze spiel auf einen anderen Computer geladen...

Auch wenn ich irgendeinen quatsch eingebe, zeigt er mir keine error befehl an, er fuehrt das program einfach aus.
 
Lösche mal sowohl den Debug als auch den Release Ordner.

Dann führe das Programm nochmal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem würde ich dir auch mal empfehlen zu schauen, ob du nicht irgendwie eine Kopie der Datei mit dem Programmcode veränderst, usw.
 

Neue Beiträge

Zurück