Variable im Respons.Write

OFF-TOPIC:
Ja ja die Schweizer :)
btw. Es heisst Ordner und nicht Ortner ... nur so von wegen Rechtschreibefehler und so :)

Gruss
 
Stell dir vor, ich bin sogar Berner ;-)

Nein ich suche nicht das. Hm...Sagen wir mal du hast in deinem Ordner die Ordner "Test1" und "Test2".

Du möchtest jetzt dem Benutzer anzeigen dass es in diesem Ordner einen Ordner Test1 und Test2 hast. Da du das Ganze aber dynamisch haben möchtest (hast du doch oder?!) musst du das so machen:

Und zwar musst du für jeden Ordner (for each) eine bestimmte Aktion durchführen: Nämlich (wie könnte es anders sein) einen Link darauf machen, dass sich der Benutzer dann im Ordner Test1 befindet...

Dies möchte ich haben...

Ansonsten schick mal die Ganze Datei als Anhang mit :)
 

Neue Beiträge

Zurück