Van Helsing

Ich fande Hyde sa genauso schlecht aus wie in "Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen"
und da fand ich ihn schon zu übertrieben
 
Hi möp,

Wobei ich in in der Liga noch realistischer fand als in Van Helsing.

Gruß,
Melanie

P.S.: Vielleicht sollten wir den ganzen Thread als Spoilergefahr kennzeichnen und wir könnten dann normal reden?! ;)
 
Ja, das markieren nervt langsam ein wenig :)

Noch so nebenbei:
Das Monster heißt nicht "Frankenstein" ...
Ich wollte eigentlich "Klugsch eißeralarm" schreiben, aber das geht ja nicht ;)
 
Ab Übermorgen werde ich auchmal meinen Senf dazugeben !
Ehrlich gesagt interessiert mich bei dem Film auch mehr der Animationskram als die Story, genau so wie bei "Die Liga....."!

MfG. Leever
 
Original geschrieben von Leever
Ab Übermorgen werde ich auchmal meinen Senf dazugeben !
Ehrlich gesagt interessiert mich bei dem Film auch mehr der Animationskram als die Story, genau so wie bei "Die Liga....."!

MfG. Leever

wenn du dir den Film wegen der effekte anschauen willst, dann loohnt er sich.

und wenn der Mönch in Bild kommt, kannst du die Ohren auch auf
machen.
Der war nämlich sogar komisch (im gegensatz zu den anderen chars) :)
 
@ fey

ich fand die Mr. Hyde umsetzungen in beiden schlecht. Ich hab das Buch gelesen und unzählige verfilmungen gesehn und überall war er besser dargestellt.

Ich frage mich wer auf diese King-Kong-Adaption gekommen ist, das ist meiner meinung ein schlagt ins Gesicht.

mfg
möp

p.s. Was hat der überhaupt in dem Film zu suchen? (dachte ja erst es währe Quasi Modo :) )
 
Also ich bin auch der Meinung, dass dieser Film keineswegs anspruchsvoll ist, jedenfalls nicht von der Story und über die Animationen lässt sich auch ab und zu streiten.
Naja, jeder soll selber wissen ob er das Geld dafür ausgeben möchte.
Alternativ kann ich nur dem Film "Hitalgo" empfehlen (lohnenswert).

MfG. Leever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ehrlich sein: Hidalgo war recht unterhaltsam. Allerdings ging mir die Mann-Pferd-Geschichte nach einer Weile wirklich auf die Nerven. Aber wir dürfen nicht vergessen ... das hier ist der "Van-Helsing-Thread" :)
 
Ich find Van Helsing ist voll zum ablachen!
Wie der Lustige Frankenstein seinen Kopf nach einem Schlag
wieder zusammen klappt, ist der Hammer!

Ich hab mich im Kino, derartig mit meinen Freunden abgelacht das die uns fast rausschmiessen.

Das war aber auch ein geiler Abend................
:) :)
 
ALso ich find, der Film war zwar von der Handlung und vom Aufbau sowas von schlecht, aber die Spezial Effect und die Monster sind schon gelungen :)
 

Neue Beiträge

Zurück