Van Helsing

Christoph

Erfahrenes Mitglied
Hi Ihr,

Seit gestern(Österreich) ist ja Van Helsing bei uns im Kino zu sehen und ab heute auch in Germany.

Schon wer gesehen?
Eindrücke?
gut?/schlecht?

Ich persönlich sitz schon auf Nadeln:) , hab mir schon gestern Karten besorgt.

grüsse
Christoph
 
Dann würd ich schnell versuchen sie wieder los zu werden.

Nach den ersten 5 min währ ich schon fast wieder aus dem Kino gegangen, wenn ich nicht so geizig währe....

ich will hier keinem die Laune vermiesen, aber es ist mit abstand der schlechte Film den ich seit langen gesehen haben (um genau zu sein, seit "die Liga der außergewöhnlichen Gentlenman" , an den knüpft er quasi auch an)

Allerdingd sind die Bilder und die Szenerie recht net anzusehn, die Animationen liegen im Rahmen des verkraftbaren, die Story ist fürn und die Charaktere ... zu denen sag ich schon nix mehr.

Aber denn noch viel Spass im Kino

mfg
möp

p.s. Hab mir mehr von versprochen und bin derb enteuscht worden !
 
Auch hier möchte ich nochmal auf unsere speziellen Spoiler Tags hinweisen. Ihr könnt soviel über konkrete Inhalte und Co sprechen, wie ihr wollt. Einzige Prämisse ist es, diese Inhalte zwischen [ spoiler ] und [ /spoiler ] (natürlich ohne das Leerzeichen im ersten Tag) zu setzen.

In diesem Sinne, fröhliches Diskutieren ;)
 
Allerdingd sind die Bilder und die Szenerie recht net anzusehn, die Animationen liegen im Rahmen des verkraftbaren, die Story ist fürn und die Charaktere ... zu denen sag ich schon nix mehr.

Hast du den Trailer nicht gesehen? Spätestens da weiß ich ob mir eine Story gefällt oder nicht, bzw. welche Charaktere mitspielen:rolleyes:
 
Naja, ich hab gelernt das Trailer nicht viel über einen Filmn aussagen, aber in diesem speziellen Fall hab ich ihn nicht gesehen.
Das er in gewisser art und weise trashig wird dacht ich mir ja schon, aber ...

Wie ein Charakter dargestellt ist, wir auch selten im Trailer deutlich, er kann gut oder schlecht umgesetzt sein, er kann flach sein oder tiefe besitzen...

Guck dir den Film an und vergleich beispielsweise Drakula mit anderen Drakuladarstellungen...
 
Ich war gestern im Kino und hab ihn mir angeschaut.
Meine Meinung/Kritik:

In Van Helsing steht die Monsterjagt hinter jedem Ohr der Schauspieler. Der Film stammt vom Regisseur "Stephen Sommers" der unter anderem -Die Mumie- &Addon drehte welche Weltweit ca. 1.Milliarde US Dollar in die Kassen einspielten. Nicht gerade Wenig. Nun aber zurück zum Film. Wenig Story, bleibt ziemlich Oberflächlich hat aber ne geile Optik. Wer also auf eine coole Optik steht und lieber mehr Action als ein tolle Story und interessante Handlungen sehen will. Bitteschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich vielleicht merkwürdig an, aber der Film ist eindeutig zu lang. Die Story auf zwei Stunden zu dehnen erscheint mir unpassend ...
 
Sorry, hab den Thread vergessen.

Anfangs hat er auf mich wie ein James Bond gewirkt. Nur etwas früher eben:)
Das hat sich aber im Laufe des Films nicht bestätigt. Die Story fand ich persönlich ganz in Ordnung, bis auf einige kleine Kratzer (Lovestory, Frankenstein ist einer der "Guten")

Was vielleicht auch noch zu bemängeln ist, ist die CG Umsetzung von Dr. Hyde zu Beginn des Films. Da wäre mehr drinnen gewesen, scheiterte wohl an den finanziellen Mitteln.

Die Schauspieler, im besonderen Dracula, fand ich sehr gut
Fazit: Anschauen, auf jedenfall ein Kinoticket wert.
 
Hallo,

so, wie ging das nochmal mit dem Spoiler?! *ausprobier*

Also, ich fand, der Film ist nettes Popcorn-Kino. Ein Teil der Story, sprich das Geheimnis von Van Helsing (Dracula: Hallo Gabriel, du hast mich damals umgebracht) fand ich etwas zu dürftig. Meiner Meinung nach entweder ausbauen oder bleiben lassen. Ansonsten fand ich Hyde etwas zu übertrieben und Dracula hab ich auch schon besser gesehen. Aber trotzdem ganz nett. Hat mich gut unterhalten.

Gruß,
Melanie
 

Neue Beiträge

Zurück