Van Helsing

Das ja auch, auf die Story habe ich nicht geachtet!
Aber ein Paar lustige Szennen waren schon dabai,was:)
 
Jap der Mönch is einfach zum weglachen xD

Die story ist auch ganz gut

Die musik ist auch klasse

Eigentlich ein recht guter film auch wenn die vampire bissl komisch sind xD

Aber von den effekten her klasse.
 
Aber so gut, dass man eine 4 Jahre alten Thread wieder hervor graben muss, ist er auch nicht ;)

Und du musst auch nicht alle anderen Film-Threads wieder aus den Abgründen der DB hervorgraben, die schon einige Jahre alt sind! Danke!
Und bitte halte dich an die Netiquette
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Film ok, aber auch nur wirklich durchschnittlich. Lang bleibt er nicht im Gedächnis. Da gibt es weitaus bessere Filme. Aber was ich an dem Film mag, ist der Soundtrack. Der ist spitze. :p
 

Neue Beiträge

Zurück