Valide Problem id="box" ist mir ein Rätsel?

Nein das stimmt das Problem hat mit dem Ersten gemeldeten nichts zutun,denoch würde ich es gerne beheben aber ich weiss nicht wie?

Das erste Problem ist ja behoben worden von mir , mit eure Hilfe.

toggle_visibility wird nur von an einer Stelle verwendet und hat mit dem zuerst von dir gemeldeten Problem nichts zu tun:

Ich verstehe nicht genau was du mir damit sagen möchtest?

*EDIT*
Mir ist gerade aufgefallen das es an diesen eintrag liegen müsste:
id="{postrow.S_POST_NUM}">
das ID darin wird an den Javascript übergeben nehm ich mal an und wie könnte man das nun ändern , damit es funtioniert und Valide ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Cache Datei(en) im Backendbereich löschen.
Kannst ja mal als Hilfestellung hier unter Punkt 4 lesen:PHPBB3 Forum auf eigener Webseite einbinden

@Edit: Sorry, habe die 2. Seite nicht gesehen. Wollte auf dieser Frage antworten
Irgndwie stimmt da was mit dem Design nicht den das was er nun anzeigt einen MIX aus dem orginal phpbb prosilver Style un einem von mir erstellten ist nicht das was drauf war,aber ich kann den Orginal Style von mir einspielen so oft ich will er nimmt die Design änderung nicht an und ich habe keine ahnung warum.

@Edit: Lesen müsste man können. Also vergiss diese Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück