V-22 Osprey


TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle man, auch mal wieder was von mir, ich bin immernoch in meiner Flugzeugphase und da hab ich mir einen ganz besonderen Exoten rausgesucht und zwar arbeite ich gerade an der V22 Osprey, dem neuen Transporter der Amies. Ist noch lange nicht fertig, die Beschriftungen fehlen noch, es muss noch ein wenig gemoddelt werden, z.b. die Triebwerksaufhängungen und ein paar Details müssen auch noch verändert werden aber ansonsten ist es schon durchaus ansehnlich.. hab aber zz. keine Lust mehr dran zu arbeiten, da ich gerade Age of Conan entdeckt hab :)
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hehe, ich hatte gestern erst mit meinem Vater über diese Kiste geredet ^^

Siht auf jeden Fall cool aus. Aber der hintere Flügel ist viel zu rostig, wenn der Flieger noch fliegen soll ^^

Machst Du auch noch ein Interior vom Cockpit?

LG AP
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
japp das is nen Texturfehler, da liegen wohl zwei übereinander, da hat ich jetzt aber für die WS kein Bock mehr das zu ändern.. und übers Cockpit hab ich auch schon drüber nach gedacht, realistischer wäre es auf jedenfall
 

hammet

himekishi
Liegt auf den Propellerflügeln auch eine Rosttextur? Für mich sehen sie etwas zu sauber und neu aus, wenn der Rest des Flugzeuges schon zu rosten beginnt.

Ansonsten sieht es sehr gut aus! Die Textur gefällt mir sehr.
 

gazeem

Mitglied
Oha TMCD!

Nun sagt sie mir auch erheblich mehr zu als auf dem ersten Bild im Thread!
Den Übergang vom grau zum weiss würde ich mir etwas gleichmäßiger wünschen...
Die Propeller rocken! Das Gerät sieht in emine Augen auch sehr gut aus!