Usertreffen?

Könnte man die "Treffen" vielleicht auch etwas "regionaler" gestalten?
Ich mein die tutorials.de Members kommen ja aus allen Ecken Deutschlands... wie wärs denn mit nem Bayern-Treff, nem NRW-Treff oder nem Saarland-Treff...? Denke, das dann der Aufwand nicht soooo groß wäre...

Guss Tom
 
@CK: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich hatte vorn paar Tagen die gleiche Idee...

Die vom Buha-Board haben mittlerweile 14.000 User, haben einen Usertreff aber auch hinbekommen (das war vor einem oder zwei Jahren). Ich wär wie tdar2 auch für "regionale Treffen", da es mir z. B. gar nicht möglich wäre mal eben nach NRW zu fahren. Berlin/Tiergarten fänd ich aber schon gar nicht mal so schlecht :)

mfg Grimreaper
 
Treffpunkt Düsseldorf Innenstadt: Pizza Hut Stand in der Nähe vom Kaufhof oooder wir campen vorm Zeropoint und betteln um Speicherriegel :) (wäre 500-600m weiter)
 
Vorschlag München :

Treffen wir uns doch im Internetcafe
am Hauptbahnhof oder alternativ im
Coffee Fellows am Isartor. Beides
Locations die leicht zu erreichen zu
sind.

Vielleicht immer Mittwochs Abends um
18-19 Uhr oder so.

Interesse ?

Jona

P.S. Coffe Fellows ist natürlich cool
weil direkt nebenan Conrad Electronic
liegt. HBF währe cool weil Schilly
Con Valley liegt (Schillerstr)
 
Ich plädiere für Köln-Chorweiler, mit seiner eleganten S-Bahnstation, die in einem modischen rot-gelb-grün-blau-lila-pink gehalten ist - inmitten von schaurigen Gebäuden und "Passanten" ["eh, was mucksu eigenlich so rum, äh!"].

Etwas schöner wird es allerdings - damit die Österreicher nicht beleidigt sind - in den Alpen. Dort könnte man einen idyllischen Kräuterspaziergang durch die Berge machen und wir wären noch ein Quäntchen klüger.
 
alle tutorials.de mitglieder gehen einen tag boarden in östereich :)

In münchen wäre ich bei einem treffen wahrscheinlich mal dabei, stammtisch aber nicht, da ich 30 minuten mit dem zug anfahren muss

@nils: wenn du mich mit dave meinst, naja, so sonderlich oft haben wir uns noch nicht getroffen :)
aber können wir, wie gesagt, gerne mal wieder machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also besser zu organisieren wären doch mehrere Treffen am selben Datum die wir per Videokonferenz vernetzen, hier in OWL kann ich eine entsprechende Örtlichkeit klarmachen, Laptop/Cam/Mike hin und fertig.
 
Zurück