Usertreffen?

Comander_Keen

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade die durchgeknallte idee eines tuts.de-usertreffens gehabt. Sicherlich ist dies in den ersten paar sekunden kaum vorstellbar, könnte aber ganz lustig sein. Als beispiele für solch einen ablauf könnte ich mir einzelne vorträge zu problemlösungen vorstellen (oder einfach nur tutorials live :) ). Wäre nett wenn hierzu noch ein paar meinungen bzw. "hast du ne macke" oder "na dann viel spass beim organisieren" kommen.

greetz 3k!
 
warum, ein raum für 7,974 leute zu finden sollte doch recht leicht sein. nehm wie die ColorLine Arena in Hamburg, sollte reichen %) :denken:
 
macht doch erstmal

Treffen in einzelnen Städten in denen
die Usergruppierungen stärker sind.

So wie Lirion, Holyfly, Dave und ich.

Obwohl wir auch nicht wirklich regel-
mäßig dazu kommen. Vielleicht wählt
ihr euch einen Organisator (bitte ohne
Votes) und dann sucht ihr euch eine
Location.

Berlin : McDonalds am Tiergarten
München : Hugendubel am Marienplatz
Bonn : McDonalds am Bahnhof

(nur Vorschläge)

Also, was haltet ihr davon ?

Jona
 
Original geschrieben von smallB
warum, ein raum für 7,974 leute zu finden sollte doch recht leicht sein. nehm wie die ColorLine Arena in Hamburg, sollte reichen %) :denken:

Also ich versuche das ganze mal nach dem ausschlussverfahren zu lösen (wie bei rtl ;) ):

- von den 7.974 usern sind 2000 aktiv dabei (der rest hat sich mal angemeldet um "HILFE wie geht das!!!" oder "kann mir einer ne hp für meinen coolen kinder-cs-clan machen?" zu posten.
- davon haben 500 keinen bock oder können den treffpunkt aus gründen wie geringe möbilität nicht erreichen
- bei 100 dreht die freundin durch "erst verbringst du die ganze zeit vor dem scheiss bildschirm... und dann willst du dich auch noch mit den spinnern treffen!!"
- 50 haben hausverbot .. da die dailerrechnung zu hoch ist
- 20 haben es verpeilt bzw. nicht mitbekommen
- 7 werden bei der hinfahrt mit 120 in der ortschaft gelasert .. die versuchens zu fuss, schaffens aber nicht ;)

... so nun ist meine kreativität am ende.
es werden aber sicherlich nicht 7.974 user kommen!


die idee von jonathan erleichtert das ganze natürlich noch um einiges. Wir sollten dem ganzen eine chance geben!

greetz 3k!
 
nein

zwei Katzen, Garfield und Bonnie

seit Freitag letzter Woche.

Mir ist auf Anhieb in Berlin nichts anderes eingefallen.

Jona
 
Original geschrieben von Comander_Keen
durchgeknallte idee eines tuts.de-usertreffens

Durchgeknallt? Gerne!

Ich bin mir sicher, dass im "Gasthof Linde" in Neudingen noch Platz wäre.
Am 8./9.2.2003 gibts da "Schlachtplatte", genau das richtige für euch. :)
Außerdem haben die einen eigenen Kinderspielplatz. Was will man mehr?

Die Anfahrt dürfte für alle ähnlich bescheuert sein. Und ich vermute mal, es war noch keiner von uns jemals dort. Also lernt jeder was neues kennen. :) :p

http://home.t-online.de/home/aussi-arno/

Übrigens kann man von da aus auch einen schönen Ausflug zur "Sauschwänzlebahn" machen. Welch ein Name. Das ist doch ein kulturelles MUSS, oder?

Gruß
lightbox, Scherzkeks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück