UserControl

MFC openGL

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hat einer eine Page wo man Usercontrols runterladen kann ? Oder wo bekomme ich die typischen XP Styles her ?

Gruss

MFC OpenGL



EDIT : Dort findet man was ich suchte ;) www.windowsforms.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Was für eine Art von UserControl willst denn haben?

Wenn du nur willst, das zum Beispiel die ProgressBar oder der Button nach XP aussieht kannst das bei .net 1.1 mit folgendem Snippet in deiner Main-Methode erreichen.

Code:
Application.EnableVisualStyles();
Application.DoEvents();
Application.Run(...);

Für .net 1.0 brauchst eine Manifest Datei.

MfG,
Alex
 
Brauche UserControls für

Buttons, Statusbar, Listbox/View, Labels, Textboxen, Menüleisten, Toolbar

Habe hier Win2k am laufen, und brauche nun Controls die XP ähneln. Ich glaube Alexander12 hatte mal ein Programm gepostet ( http://www.tutorials.de/tutorials227356.html ), was ein UserControl für die Menüführung hatte, mit dem Beenden drin. Sowas suche ich, nur eben für alle oben genannten Elemente und vorallem Kostenlos.

.Net habe ich in 1.1 bzw 2.0

Gruss & Danke

MFC OpenGL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde wohl mein eigenes UserControl erstellen, aber wie bitte sehr bekomme ich eine LISTBAR in .NET (C#) rein ? Gibts sowas nicht ?

Gruss

MFC OpenGL
 

Neue Beiträge

Zurück