User-Vorstellung und Begrüßung

Hallo zusammen ,

ich bin sharkman, habe nicht Studiert.sonder versuche mir C++ durch Tutorials bei zubringen.
Ich bin mittlerweile 53 Jahre und aus meinem Beruf als Speditionskaufmann ausgestiegen.
Aus Gesundheitlichen Gründen.
Ich benutze Ubuntu Linux 10.04 LTS und lebe in Rheinland-Pfalz.
Ich hoffe ich finde hier rat zu meinen fragen.

Danke und Gruss
Sharkman
 
Hallo sharkman und Herzlich Willkommen hier auf Tutorials.de.

C++ ist zwar nicht mein Hauptgebiet, hoffe aber dass ich dir da auch mal helfen kann wenn ich über deine Threads stolpere ;)

Gruß
BK
 
Hallo, mein Name ist Marion,

auch ich interessiere mich für Bildbearbeitung und html, nebenbei habe ich des öfteren versucht mich in die Materie php ein zu lesen, bin noch nicht wesentlich weiter gekommen. Bisher habe ich meine Seiten mit Phase5 und Html-kit geschrieben, habe aber des öfteren gelesen das man auch mit Adobe Seiten erstellen kann.

Erfahrungen in Bildbearbeitung und html (slicen) habe ich bereits mit PI 12, war aber mit den Ergebnissen nicht besonders glücklich, beim googlen nach Tutorialen für Adobe Websites Erstellung bin ich auf dieses Forum gekommen und freue mich hier zu sein.

Bin 57 Jahre und lebe in Hamburg.

Liebe Grüße
Marion
 
ah, ich antworte einfach!

Hey all,
ich bin neu hier. bewege mich auf relationalen db´s und schlage mich gerade mit triggern rum. so bin ich auch auf diese seite gestoßen! ich arbeite mit oracle db´s.
grüsse an alle alten hasen!
sabine
 
Ja, toll, würde mich gerne "vorstellen", aber wie ?
Möchte auch schnell meine erste Anfrage stellen...
Gruß
Harald

Will mit Pinnacle Studio 8 Projekte erstellen, vor allem ist mein erstes Problem, daß ich keine Musikdateien in ein Projekt importieren kann
 
dann stelle ich mich auch mal vor ;)
Mein Name ist Bernhard, meine Hobbys sind Visual Basic, C#, C++, HTML, PHP, Paint.NET, und manchmal Gimp und CSS.

lg Gugi
 
ja also hallöchen erst mal, mein Name ist Harald.

Ich suche Hilfe bei Pinnacle-Studio, also zum Erstellen bzw. Bearbeiten von Videofilmen mit Studio 8. Ich habe einen Kurs besucht, aber es scheitert manchmal auch an einfachen Dingen. Fürs Erste wäre ich froh herauszufinden, wo ich in "Tutorials" meine Fragen plazieren kann zu meinem Thema Studio 8 von Pinnacle und Antworten finde.

LG Harald
 
Zurück