URL Bietet Download an?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein das es irgendwo noch irgendwelche reste gibt die das Problem immer wider verusachen,auch wenn es eigentlich nicht sein kann nach einer Neuinstallation?

Leider kann ich mir das immer wider kehren des selben Problems nicht anderst erklären.
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hey,
ich denke auch das es an Plesk liegt,versuche nun einen anderen Installations weg um Plesk zu Installieren habe es vorher mit der Einmal Klick installation gemacht

Leider weiss ich nicht wie ich das alle über SSH machen muss,wie z.b. die Domain einrichtung usw?
 

zerix

Hausmeister
Moderator
Hey,
ich denke auch das es an Plesk liegt,versuche nun einen anderen Installations weg um Plesk zu Installieren habe es vorher mit der Einmal Klick installation gemacht

Leider weiss ich nicht wie ich das alle über SSH machen muss,wie z.b. die Domain einrichtung usw?
Ich würde dir eher empfehlen Plesk ganz vom System zu lassen und dich lieber darum zu kümmern, wie du es so zum Laufen bekommst.
Ein Linuxsystem ausschließlich über so ein Tool zu administrieren wird nicht funktionieren und du wirst immer wieder in Probleme laufen, die du nicht lösen kannst, wenn dich nicht mit dem System auskennst.


Viele Grüße
Sacha
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube ich habe das Problem gefunden , aber leider keine Lösung wie bekomme ich dort die Module für php5 installiert?
 

Anhänge

  • plesk.png
    plesk.png
    42,3 KB · Aufrufe: 3