Hi,
alsooo, wenn so eine Szene mit Radoicity, das geht ned. War dös nicht dafür da, Räume "gleichmäßig" auszuleuchten, also verlangt es nicht Ecken, Kanten etc...Wenn ich jetzt aber alles richtig verstanden hab, könnte doch wieder die Textur in Frage kommen. Leider weiß ich jetzt nicht, ob die "Berge" konvertiert worden sind, also falls ein Landschafts- Grundobjekt oder ähnliches verwendet worden ist, dieses konvertiert wurde, probier bitte folgendes:
Objekt selektieren, Polygon- Modus, ALLE selektieren, NORMALE AUSRICHTEN, evt, sind sie durch das Modellieren "ein wenig durcheinander" gekommen, das kann schlimme auswirkungen auf die Textur haben, womöglich liegt die Landschaft noch unter einem Hyper- Nurbs, da taucht dann das Problem auf, dass einzelne Polygone evt. gewichtet werden müßten. Falls es ein Grundobjekt ist, vergiss alles Gesagte...
Hajou, Du hast auf Deinem System welche Farbtiefe eingestellt...aber das weißt ja selbst,
dass 16bit manchmal "schlapp" machen, aber wirklich nur am Rande, falls umgestellt worden wäre...wegen Zocken oder so ^^
mfG
redybull
