Unterschied zwischen Black und Death Metal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, das war geflamt und völlig unnötig!
Ich weiss. :)
Wir leben hier ja in einem freien Land, das bedeutet jeder KANN zu jedem Thema seine Meinung äußern! Die Betonung liegt auf KANN und nicht MUSS, soll heißen:
WENN MAN SO WIE DU KEINE AHNUNG HAT DARF MAN AUCH MAL DIE KLAPPE HALTEN!
Uhh, Weiche...! Wo ist mein Weihwasser... :D
Was heisst hier keine Ahnung? Ich weiss sehr genau wovon ich rede. War selber mal schwarz. Klaro
Und außerdem:
Musik besteht immer nur aus Tönen.
Genau. Manchmal machen die in ihrer Reihenfolge sogar Sinn!
In den seltensten fällen hört man auch vielleicht mal eine Melodie... :rolleyes:

<FlameMode OFF> ;-] ;-)
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Dann las es in Zukunft.

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Uhh, Weiche...! Wo ist mein Weihwasser... :D
Was heisst hier keine Ahnung? Ich weiss sehr genau wovon ich rede. War selber mal schwarz. Klaro
Wie alt bist du? 12?
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Genau. Manchmal machen die in ihrer Reihenfolge sogar Sinn!
In den seltensten fällen hört man auch vielleicht mal eine Melodie... :rolleyes:
Das ist wieder Geschmackssache.

cosmochaosmaker hat gesagt.:
<FlameMode OFF> ;-] ;-)
Ist wohl auch besser so.
 
Ich hab zwar keine Ahnung was du fürn Blödsinn redest aber wenn du meinst, bitte.
Halt dich aus dem Thread raus oder trag was vernünftiges dazu bei, das gilt übrigens für alle Threads. Das Thema war nämlich nicht "Wer findet Metal gut und wer nicht" oder sowas.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück