Unterboden Beleuchtung erstellen. WIE?

Das muss genauso Funktionieren wie bei echten Autos.. wenns net drunter pass.. hast du ehrlich gesagt Pech gehabt bzw musst dafür sorgen daß das Auto nicht mehr SOOO tief liegt!

Ach ja.. DRUNTER passts immer.. nur ob man das Licht gescheit sieht ist die andere Sache!

MfG Dominik
 
@ mhribernik.

THX.

So ich hab jetzt ein licht drunter.
Das licht strahlt aber nur mein Auto an und nicht den Boden oder die Umgebung. Es ist aber auf´n Boden gerichtet.

Tja, dann hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock mehr auf Licht. :(
 
Sieht Genial aus @worker :)
Aber warum werd ich das Gefühl nicht los, dass das ein Fututristisches Smart Coupè is? :)
 
@ DDDworker

Kannst mal bitte ne neue C4D erstellen und dort das licht reinmachen, abspeichern und mir an grauer@gmx.net schicken.

Ich wäre dir tausendmal dankbar.
Ich bekomm das nicht hin.
Grauer
 
@Grauer: Sie haben Post ;-]

Und hier noch ne Kurzanleitung:

Würfel erstellen, flach skalieren-
Boden erstellen-
Würfel über Boden positionieren sodass ein kleiner Abstand von Boden zu Würfel entsteht.
Lichtquelle erzeugen mit Farbe nach Wahl, Typ: Röhre, bei Details Abnahme auf Invers stellen, dann so skalieren wie gewünscht-
dann Lichtquelle rechts- oder links-, oder vorne- oder hinten- unter dem Auto positionieren.
Dann diese Lichtquelle kopieren und 3 mal einfügen, diese dann vorne, hinten, rechts und links positionieren (unter dem Auto versteht sich)
und zum schluss noch eine Lichtquelle erzeugen, schatten: weich, und über die ganze szene positionieren.
Hoffe ich habe nix vergessen :rolleyes:
MFG
-DDDworker-
 
Kleine Ergänzung von mir ... zu jeder Lichtquelle eine zweite schwache weiße Lichtquelle lässt Das Licht in direkt unter dem Auto "überstrahlen", wirkt aber weniger bei Blau sonder ist bei Grün, Pink und Gelb zu empfehlen!

MfG Dominik ;)
 

Neue Beiträge

Zurück