Unknown Version of Tomcat was specified

Madebuvie

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Windows Server Apache Tomcat 7.0.56 64Bit installiert und per Portfreigabe 8080 in meinem lokalen Netz freigegeben. Die Tomcatseite kann ich auf dem Client über Servername:8080 erreichen.

Im JavaBuildPath ist der Server auch unter Libraries angegeben: Apache Tomcat v7.0(Apache Tomcat v7.0)

Im Fenster "Servers" ist er wie folgt eingetragen: Tomcat v7.0 Server at Servername [Stopped, Synchronized]

Versuche ich diesen zu starten, so erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Problem occoured
'Starting Tomcat v7.0 Server at Rechnername' has encountered a problem.

Unknown version of Tomcat was specified.

Weiß jemand, was da falsch läuft?

Würde mich über eine Antwort freuen

Viele Grüße
MaDeBuVie
 

Neue Beiträge

Zurück