1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unicode fehlt?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Kul#5, 8. Oktober 2017.

  1. Kul#5

    Kul#5 Grünschnabel

    Hallo Leute,
    ich habe wirklich versucht mich schlau zu machen, aber ich stehe immer noch auf dem
    Schlauch.
    Folgendes Problem:
    Bei der Installation von 'AUDACITY' wird danach der Fehler: need Unicode, angezeigt.
    PC = XP mit SP3 (Ich weiß, das ist altes Zeug, aber ;) ihr wisst ja.
    Ich habe nirgends etwas über eine nachträgliche Installation dieses Codes gefunden.
    Bin ratlos und bitte um Hilfe. Danke im Voraus. Kul5
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  2. jkallup

    jkallup Erfahrenes Mitglied

Die Seite wird geladen...