Unerwarteter Neustart HILFE

Ja das könnte ich auch mal machen. Den Rechner mach ich regelmäßig sauber. Aber ich bekomm ja schon beim Starten des Rechners in der Verwaltung Die Fehlermeldung

Das Gerät \Device\Harddisk1\D ist für den Zugriff noch nicht bereit.
 
Schau bitte noch auf Mainboard und im Netzteil nach geplatzten Kondensatoren.
Da fährt das System gerne wieder hoch, steigt aber bei Belastung wieder aus.

mfg chmee
 
Boote doch mal ein Linux und strapazier es ein wenig (kompilieren als Belastungstest) und das wiederholt. Sollte es da keine Probleme geben, weißt Du woran es liegt.
 
Das ist mal ein guter Einfall, der hätte wirklich früher kommen können.

Irgend eine CD-Distribution, Knoppix zB

mfg chmee
 
@Navy
@chmee

Genau das war mein Vorschlag meines ersten Posts vor zwei Tagen

Ich weiß nicht obs wirklich die Hardware ist. Habe eher den Eindruck, daß hier XP mit irgen etwas nicht so richtig zu recht kommt. Du solltest vielleicht mal ein anderes System probieren. Nimm doch mal ne Knoppix CD und werfe die ein. Wenn die ordentlich läuft,
@Leimy
Besorg die doch einfach den letzten Linuxuser. Da ist eine Live-CD mit Ubuntu dabei. Dies läßt sich eigentlich wie Windows bedienen. Da muß man nicht erst umlernen.
 
Dann sei mir nicht böse, wenn ich es schlicht und einfach überlesen habe.
Also auch nochmal an Dich der Dank für den besten Tipp soweit :)

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück