Unendliche Geschichte mal anders (für kleine Kinder)

Ach is das toll, ich musste auch gleich meinen Senf dazugeben... leider wie danach bemerkt mit Rechtschreibfehler in der ersten Antwort :( *mist*

Aber das ist echt mal eine gute Idee mit der endlosen Geschichte...! :)

Komische Geschichte,
Lachen kann ich darüber nicht, vieleicht den falschen antwort weg gegangen ?!

Man weiss es nicht genau :p

Die idee ist aber garnet ma so Übel :)

Naja, wirklich witzig finde ich es auch nicht, aber die Idee ist einfach genial.

Ich bin ALLE Wege gegangen!:-)

Ich denke mal, dass man es auch nicht witzig machen kann, da man einfach kein Ende einbauen kann, also kann auch nicht wirklich etwas "Auflösendes", Witziges kommen! Kann aber auch sein, dass ich mich irre!:p

Naja, wirklich witzig finde ich es auch nicht, aber die Idee ist einfach genial.

Ich bin ALLE Wege gegangen!:-)

Ich denke mal, dass man es auch nicht witzig machen kann, da man einfach kein Ende einbauen kann, also kann auch nicht wirklich etwas "Auflösendes", Witziges kommen! Kann aber auch sein, dass ich mich irre!:p

alle wege bist du gegangen ?
und lustiges war da nicht bei ?

Dann ist die geschichte Äusserst komisch.

FÜr mich zählt da eh nur die idee.
find ich gut, könte man evtl sogar ausbauen.

Ich find die Idee auch recht gut.
Kann man was draus machen.
Gibt zwar so einige ziemlich bescheuerte und unspannende Möglichkeiten, aber um das zu ändern braucht man ja nur selbst was zu schreiben..
Kann echt lustig werden.

loeffellutscher scheint das auch sehr gefallen zu haben, der hat mindestens 20 Beiträge gemacht...:-)

@liquidbeats
Ja, ich bin alle Wege "gegangen" wird aber echt langweilig mit der Zeit... *gähn:-(

Rechtschreibfehler werden bald von einem freiwilligen User editiert...

Zitat von jemand anderem:
In einer Version hat man beinahe Sex mit einer Oma, in der nächsten bedroht man nackt Ronald McDonald mit einer panzerbrechenden Termonuklearrakete, der mit einer AK47 bewaffnet ist, um einen TS zu erpressen.

Nun gibt es schon über 40 Versionen...

Zurück