(und noch ein) Schlachtschiff (-chen)

Marschal

Großer Enumerator
Hallo,

Da Weltraum und Schiffe irgendwie in Mode sind in lezter Zeit, dachte ich mir ich muss auch eins nach meinen Vorstellungen basteln;)
Es ist mein erstes Projekt in C4D, welches nicht im Rahmen eines Tutorials oder eines Battels entsteht.

Kritik und Anregungen - immer her damit!:)

...Der Hintergrund ist bewusst blau gewählt;) Ist nur Testweise so, habe mich noch nicht auf eine feste Scene festgelegt.
Schlachter_2.jpgSchlachter_3.jpgSchlachter_4.jpg
 

Anhänge

  • Schlachter_1.jpg
    Schlachter_1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 144
Guter Anfang ;) Vom Design her erinnert es mich an die Müllabfuhr ^^

Vom Technischen her würd ich mal sagen, dass die Geschütze oben und unten nichts treffen werden, da sie sich nur um eine Achse drehen können ;)

Welche Größenordnung hat das Schiff in etwa?

MfG
 
Müllabfuhr?:D Dachte an eine C-Klasse (wir erinnern uns:D)

Größe. Nun in Cinema ist das Schiff etwa 2km lang. So in etwa hatte ich es mir auch vorgestellt. Fehlen noch viele Details, die das ganze auch gros wirken lassen werden.

die Geschütze? hm, hast du wohl recht. werd wohl noch eine Modifizierung einbauen müssen^^ Aber egal, hauptsache Groß:D Und das sind sie^^ Mal sehen was sich tun lässt:)
 
So, ein kleines Update.

@groesenverhältnisse: Habe kleine Jäger auf die spätere Docing und Hangar Stelle Gestellt. Sollten So c.a 2-Mann-Jaeger sein, nicht größer;)

EDIT: Achtung, das Auf dem Dach ist KEINE tv-Antenne!!..:D:D:D Sollte nen Radar sein:) Aber nen etwas älteter^^
 

Anhänge

  • Schlachter_5.jpg
    Schlachter_5.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 64
Mmhh, also ich finde die Proportionen unrealistisch. Wirkt momentan eher als wär es 200m lang ;) Dann würde alles passen ;) Ansonsten wär das Geschütz oben drauf für seine größe einfach plump ^^ Zudem wären die Durchmesser der Geschütze auch absurd ;) Oder feuerst Du mit Einfamilienhäusern :D Wär auch cool xD

@Tv-Antenne: Du bist doch gemein, und wie sollen die Soldaten jetzt Talkshows sehen? :D

Ne, das machste schon ;)

MfG
 
:D Ich weis net, ob der Sat empfängt im All, wenn der Satelit ungünstig steht, dan is net mit TV:D
Naja, Das Hab ich mir auch Überlegt(Proportionen)...Womit der Feuert weis ich noch nicht genau^^ Wills glaube auch nicht testen wollen:D Nagut, das Skalier ich die Kanonen vllt etwas runter unddafür um so mahr dran:) Weil, schlachter - 200 Meter ist net so Eindrucksvoll, wenn man so in seinem Jäger sizt, aber so ne 2km Maschine mitten im All, denke die solte sich bemerkbar machen:)

Kurz Waffen kleiner, und mehr. Hat wer Ideen für Waffen? Langweilig immer nur Rohre in verschiedensten Variationen zu benutzen:)

EDIT: Habe heute Terminator im Kino gesehen^^ vllt kann ich ja was übernehmen:D
 
wow ! in so kurzer Zeit haste so etwas geschafft? respekt! dachte, dass es ein Schiff von Arti ist, deshalb bin ich jetzt ein bissl überrascht... ;)
 
Danke:) Naja, an Arti's leztes schiffchen kpmmt mein bisher och nicht ran:) Finde leider auch durch das Abitur immer weniger Zeit mich mit Cinema zu beschäfftigen, aber das Schiffchen krieg ich schon hin, Endet vllt sogar mal in einem Kurzen Video:)
 
also mich erinnert das sehr stark an nen Schiff was ich letztens auf DeviantArt gesehen hab... irgendwas mit Autumn war das
 
"Pillar of Autumn", richtig, dass ist der Name des schiffes. Gibt unzählige Variationen des Schiffes, und von Devian hatte ich es nicht;) Die Grundform ähnelt dem schon, ist jedoch komplett ohne jegliche Vorlagen o.ä gebaut. Meins sieht ja anders aus, und wird auch noch anders "enden":)

EDIT: Allein Gogglen ergibt zich "Pillar's of Autumn's" ...;) Deshalb auch "(und noch ein) Schlachtschiff (-chen)"
 
Zurück