vfl_freak
Premium-User
Moin,
ich stelle zurzeit meine VS6-Projekte auf VS 2010 um.
Bin jetzt beim letzten der 6 Projekte angelangt und habe plötzlich ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß :
Habe schon den halben Vormittag im Internet verbracht und versucht, mich schlauer zu machen ...
Ich kann folgende dort genannte Fehlerquellen definitiv ausschließen :
* die genannte "cryptlib" ist definitiv von mir mit VS2010 erstellt worden - und sowohl als Debug- wie als Relase-Version. Sie wird in allen anderen Projekten ebenfalls genutzt - hier treten die Probleme jedoch nicht auf.
* die Pfade habe ich auch in allen Projekten gleich gesetzt (jetzt geschätzte 25-mal geprüft). In den Eigenschaftsseiten ist unter "C/C++" in der Eigenschaft "zusätzliche Includeverzeichnisse" der korrekte Pfad auf der Verzeichnis, wo die lib liegt, gesetzt. Zudem wird unter "Linker / zusätzliche Bibliotheksverzeichnisse" auf das jeweilige konkrete Debug- oder Relase-Unterzeichnis in diesem Pfads verwiesen, wo sich die jeweilige "cryptolib.lib"-Datei befindet.
* das Makro "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL" ist weder in der lib noch in meinen Sourcen irgendwo definiert
Was mich ein wenig irritiert: die Source "CRMAuftragsLib.cpp" ist (nach StdAfx.h) die erste, die compliert wird (problemlos).
Liegt das Problem nur hier begründet oder wird es für die weiteren Sourcen dann nur einfach nicht mehr angezeigt ?
BTW: die Debug-Version des Programms lässt sich problemlos übersetzen ....
Ich hoffe, dass irgendwer noch eine weitere Idee hat ;-)
Danke und Gruß
Klaus
ich stelle zurzeit meine VS6-Projekte auf VS 2010 um.
Bin jetzt beim letzten der 6 Projekte angelangt und habe plötzlich ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß :
cryptlib.lib(arc4.obj) : error LNK2038: Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in CRMAuftragsLib.obj überein.
1>cryptlib.lib(cryptlib.obj) : error LNK2038: Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in CRMAuftragsLib.obj überein.
1>cryptlib.lib(filters.obj) : error LNK2038: Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in CRMAuftragsLib.obj überein.
1>cryptlib.lib(misc.obj) : error LNK2038: Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in CRMAuftragsLib.obj überein.
1>cryptlib.lib(fips140.obj) : error LNK2038: Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in CRMAuftragsLib.obj überein.
1>cryptlib.lib(algparam.obj) : error LNK2038: Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in CRMAuftragsLib.obj überein.
1>cryptlib.lib(queue.obj) : error LNK2038: Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in CRMAuftragsLib.obj überein.
1>cryptlib.lib(mqueue.obj) : error LNK2038: Konflikt ermittelt für "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL": Der Wert "0" stimmt nicht mit dem Wert "2" in CRMAuftragsLib.obj überein.
.\GSOrgaServer___Win32_Release\#GSCRMServer.exe : fatal error LNK1319: 8 Konflikte ermittelt
Habe schon den halben Vormittag im Internet verbracht und versucht, mich schlauer zu machen ...
Ich kann folgende dort genannte Fehlerquellen definitiv ausschließen :
* die genannte "cryptlib" ist definitiv von mir mit VS2010 erstellt worden - und sowohl als Debug- wie als Relase-Version. Sie wird in allen anderen Projekten ebenfalls genutzt - hier treten die Probleme jedoch nicht auf.
* die Pfade habe ich auch in allen Projekten gleich gesetzt (jetzt geschätzte 25-mal geprüft). In den Eigenschaftsseiten ist unter "C/C++" in der Eigenschaft "zusätzliche Includeverzeichnisse" der korrekte Pfad auf der Verzeichnis, wo die lib liegt, gesetzt. Zudem wird unter "Linker / zusätzliche Bibliotheksverzeichnisse" auf das jeweilige konkrete Debug- oder Relase-Unterzeichnis in diesem Pfads verwiesen, wo sich die jeweilige "cryptolib.lib"-Datei befindet.
* das Makro "_ITERATOR_DEBUG_LEVEL" ist weder in der lib noch in meinen Sourcen irgendwo definiert
Was mich ein wenig irritiert: die Source "CRMAuftragsLib.cpp" ist (nach StdAfx.h) die erste, die compliert wird (problemlos).
Liegt das Problem nur hier begründet oder wird es für die weiteren Sourcen dann nur einfach nicht mehr angezeigt ?
BTW: die Debug-Version des Programms lässt sich problemlos übersetzen ....
Ich hoffe, dass irgendwer noch eine weitere Idee hat ;-)
Danke und Gruß
Klaus