Umfrage zum Thema Cloud Computing für ein Schulprojekt


Cryptobyte

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich studiere gerade und mache für mein Projekt eine Umfrage zu Cloud Computing. Es wäre cool, wenn der ein oder andere an der Umfrage teilnehmen könnte. Diese dauert nicht lange und es werden auch keinerlei private Daten erhoben.

https://www.umfrageonline.com/s/7e6a99b

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Hans Jürgen
 

sheel

I love Asm
Hi

bisschen Feedback zum Fragebogen:
- Wenn man angibt, keine Cloud zu verwenden, muss man trotzden den Anbieter und Datenmenge etc. angeben.
+ Bei Umfragen "ohne persönliche Daten" schau ich gern rein, um zu sehen, wie viel wirklich erhoben wird (bzw. wie sehr man überall angelogen wird). Bei 90% der Umfragen, die ich sehe, kann man jeden Antwortenden eindeutig in ganz Europa wiederfinden (angeblich "ohne" pers.Daten). Danke für den Beweis, dass es (noch immer) auch anders geht :)
 

Cryptobyte

Grünschnabel
Vielen Dank für das Feedback, es wäre toll wenn sich noch paar mehr Teilnehmer bereiterklären, ich möchte gerne für eine Ordentliche Umfrage 100 Teilnehmer erreichen.
 

Neue Beiträge