[umfrage] was esst ihr nachts, wenn ihr hunger bekommt?

ich verkneif's mir einfach.. denn nach 6uhr isset ja bereits ungesund.. immer drauf achten kinder ;)

Du musst ja auch auf deine wundervolle Figur achten ;)


Ich schnapp mir jetz ma das Handtuch zum reinbeißen und verkrümel mich bevor du mich haust aber wahrscheinlich rutschte eh vorher auf der Schleimspur aus :p
 
also ich es am liebsten brötchen. weisse brötchen mit verschiedenen sachen drauf. leberwurst, salami, käse, marmelade, nutella, honig und son zeugs. :) aber nich alles auf einmal, halt einzeln

cya
g:
 
(nice thread :) )

ich ess immer so china-suppe, die is geil scharf da is einem sogar im winter aufm balkon hitzig

da komm ich immer wieder in fahrt :)
 
ich ess eis.
und zwar ständig. sucht *g* [kommt gleich nach kaugummi]

ausserdem is eis imma gut, im winta machts warm und im somma machts kalt und nacht s machts satt

und am besten is dieses fake magnum von aldi.
 

Neue Beiträge

Zurück