[umfrage] was esst ihr nachts, wenn ihr hunger bekommt?

Pizza oda Sandwiches (Toast, Käse, Schinken, Käse, Toast und das inne Microbutze oda innen Ofen)
 
hm pizza, toast mit käse und salami/käse schinken salat und remoulade...hawai toast....
was gibts da denn noch leckeres...hm meistens steht noch was im ofen *g* wenn ich allein zu haus bin brutschel ihch mir halt wa
 
das was da ist :)

pizza kommt (!)nachts gar nicht gut,
ist viel zu fettig. Toast mit Käse
oder so reicht völlig für den
kleinen Hunger :)...
 
alles was da ist, und das ist, wenn ich nicht gerade sturmfrei habe, meistens nichts :)

wenn ich glück hab halt nen brot oder cornflakes
 
Toast ist immer gut.
Wenn kein Toastbrot da ist dannhalt irgendwas anderes... zur Not auch was gesundes :)
Wenn irgendjemand bei mir uebernachtet und meine eltern nicht da sind, dann geht's zu MCdonalds *g*:rolleyes:
 
*args

ich verkneif's mir einfach.. denn nach 6uhr isset ja bereits ungesund.. immer drauf achten kinder ;)
 
also wenn ich am computer bin und hunger bekomm, nix großartiges (süß-zeugs, oder son dosen-zeugs) weils da schnell gehen muss

und wenn ich nachts heim komm, kann es schonmal zu ner kleinen koch-session kommen, vor allem wenn noch freunde dabei sind! :)
 

Neue Beiträge

Zurück