[umfrage] was esst ihr nachts, wenn ihr hunger bekommt?

@shiver genau wie ich

Ich trinke meist nur soviel das feste Nahrung nich mehr rein passt !:)
und wenn das nich hilft werden einfach weiter in ketten geraucht:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Fressattacken halten mich auch von meinem Idealgewicht ab.

Mal ne andere Frage...

Was esst ihr den während der Arbeit? Habt ihr eine Kantine oder wie macht ihr das?
 
kaugummi. inna schule (is das so ähnlich wie arbeit.. hm nö. eigentlich es einfach nur langweilig)

und nachts auch.. oda eis, aba das hab ich schonma gesagt.

und in der schule gibt es ja nunmal leider kein eis. also kaugummi, das geht immer und is mein grundnahrungsmittel nummer eins

rock on
a'kid
 
hmm nachts.
entweder nichts momentan oder hmmmm. nichts.
und tagsüber? auch nichts.

ah manchmal mach mir dann halt was in der Pfanne aber überwiegend eigentlich nichts
 
nachts kann ich keinen hunger bekommen weil ich mir vorher immer die plautze vollhaue :p .und auf arbeit gibt's entweder stulle mit brot zum mittag :rolleyes: oder wenn ne imbissbude inner nähe is gibt's dann budenessen.
 

Neue Beiträge

Zurück