Umfrage Renderer

Divna

Erfahrenes Mitglied
Mich würde mal interessieren was Ihr als Renderer einsetzt.
Maya Software, Hardware, Mental Ray, RenderMan, ......
 
ups ganz vergessen, ich selbst verwende eigentlich zum großtenteil Mental Ray bzw. RenderMan. Kommt halt ganz auf die Anforderung frauf an.
Aber zu 80% würde ich sagen Mental Ray.
bin schon auf Eure antworten gespannt.
 
hi!


ONeil hat gesagt.:
Maya Software... das sieht irgendwie am besten aus...

naja, dann haben wir verschiedene meinungen über was "am besten" bedeutet. meiner meinung nach ist mental ray ohne frage die richtige antwort. egal was man rendern will.
 
ich habe vergessen: mental ray rendern mit maya shader ist 100% besser als maya software mit maya shaders. mental ray render mit mental ray shader ist 1000% besser. manchmal auch besser als die wirklichkeit :)
 
Hi radoo!

Bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke :)
Und: es gibt einen "Ändern-Button", mit dem Du Deine Beiträge editieren kannst... ;)

Grüße,
Mark.
 
Hi!

Nur, "schnell" ist ja leider nicht immer gut: eine Auseinandersetzung mit der Rechtschreibung zieht in den meisten Fällen eine intensivere Auseinandersetzung mit den Inhalten nach sich.
So wäre doch gerade in diesem Thread interessant die "Meinungen" durch klare Fakten zu untermauern. So ist's ist halt nur ein "Welches ist das beste Auto"-Thread, bei dem man vergisst, daß z.B. ein Formel 1 Ferrari in der Wüste eben doch verloren ist :)
...also "weniger schnell" und dafür "mehr informativ" :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück