Ufo

Mhhh ja mal gucken, ob ich da einen kleines Alien hinbekomm...Kann aber dauern, weil Charactere hab ich noch nicht versucht zu modelieren...Aber man lernt ja immer dazu :)

Ok nochmal Danke claudio

LG Manu
 
Hi,

Ich find die Textur der Erde sehr schön. Wie haste die so hinbekommen? (Speziel das Glühen)

mfg

//edit: Das gleiche gilt für den Asteroid. Wie hast du den so sauber hinbekommen?
 
Hallo Nelly,

der Asteroid war eigentlich ganz einfach zu texturieren...Ich habe im Farbkanal den Turbulenz-Shader genommen(nicht weiter verändert) und dann hab ich im Reliefkanal den Metall-Shader benutzt und auf 100% gesetzt.

Bei der Erde habe ich nur Glühen aktiviert und so lange mit den Werten rumgespiel bis es mit gefallen hat...

LG Manu
 
Hi Leutz,

ich habe mich nach langer Zeit nochmal an diese Szene gesetzt. Wie Ihr seht habe ich die "KOMETEN" weggelassen und die Erde habe ich nochmal komplett neu gemacht, aber irgendwas gefällt mir noch nicht so ganz an der Erde, weiß aber nich was. Vielleicht könnt Ihr mir das sagen!? Euren scharfen Kritikeraugen fällts doch bestimmt auf;)

MFG Manu

EDIT: So ich hab das Glühen etwas weniger gemacht und ein paar Daten gibts auch noch<-Wenn's jemanden interessieren sollte.

Renderzeit: knapp 2min. (1920x1080)
Gesamtarbeitszeit: 22h
Polys: 90000
 

Anhänge

  • UFO Apocalyptica 3.jpg
    UFO Apocalyptica 3.jpg
    193 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Erster Blick:

Zu viel blaues "Leuchten", mann könnte meinen deine Erde ist ne "LED-Erde" ;-]
Ansonsten gefällts, zweiter Blick kommt später ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück