Ufo


thekiller

Viceinator
So ich hab mal meine langweilige Erde etwas "spannender" gemacht(finde ich ;) )

Cinema 4D R8/R9

-insgesamt ungefähr 15 Stunden arbeit
-1:30 min. Renderzeit bei Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten
-keine Nachbearbeitung

LG Manu

PS: Das neue Bild ist weiter unten!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
:suspekt:
Seit wann sind UFOs denn bitte PINK und spiegelnd wie der Spiegel hier im Badezimmer?

(Ok, ich kann dir nicht beweisen, dass Aliens nicht Tuntig sind, aber ich gehe schon davon aus....)
 

thekiller

Viceinator
Jens-Uwe Bahr,

hast du schon mal ein echtes UFO gesehen, dass du mir sagen kannst, dass die NICHT PINK sind und spiegeln? Ich glaub nich!
 
T

thecamillo

hey Manu,

die Idee ist echt geil! :) Die TuckenAliens kommen! Teil 2 demnächst in Ihrem Kino! :)

lg claudio
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Hehe ja, aber es gibt doch auch schwule Kanickel...Wieso nich auch brandheiße Aliens?
Weil es das, wie du es ja auch selbst nanntest, "spannende" Bild ins lächerliche zieht.

Cooler Name Die Tuckenaliens kommen! Das is geil

tüff tüff tüff...servus
Und der Titelsong:
Halli Hallo Hallöle, ich bin ne schwule Tröte
ich komme aus dem All und hab nen riesen Knall

Ich hab nen rosa Raumschiff in dem ich immer MakeUp kiff´
und such noch Mitglieder für meine Crew ... männlich und hübsch dazu!

Mein größter Feind sind die Frauen, da die mir meine Freundinnen klauen
Deswegen komm ich jetzt zur Erde und geb ab beim Amt eine Beschwerde

Und wenn ihr nicht schnell reagiert und meine Drohungen kapiert
Dann komm' ich ganz schnell wieder und mäh die zicken nieder.

(Und die Moral von der Geschicht: schwule Aliens gibt es nicht)
 
T

thecamillo

Erinnert irgendwie an eine gepierste Brustwarze oder eine Klitoris!

Du Manu, ich aber die Umgebungsspiegelung nicht aufs Ufo legen und was vielleicht auch gut kommen würde, wenn man noch en spaceiges Alien sehen könnte! Glaubst du du bekommst das hin! Wie gesagt übermorgen so in etwa haste die Unterlagen!

lg claudio
 

thekiller

Viceinator
Mhhh ja mal gucken, ob ich da einen kleines Alien hinbekomm...Kann aber dauern, weil Charactere hab ich noch nicht versucht zu modelieren...Aber man lernt ja immer dazu :)

Ok nochmal Danke claudio

LG Manu
 

Nelly

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich find die Textur der Erde sehr schön. Wie haste die so hinbekommen? (Speziel das Glühen)

mfg

//edit: Das gleiche gilt für den Asteroid. Wie hast du den so sauber hinbekommen?
 

thekiller

Viceinator
Hallo Nelly,

der Asteroid war eigentlich ganz einfach zu texturieren...Ich habe im Farbkanal den Turbulenz-Shader genommen(nicht weiter verändert) und dann hab ich im Reliefkanal den Metall-Shader benutzt und auf 100% gesetzt.

Bei der Erde habe ich nur Glühen aktiviert und so lange mit den Werten rumgespiel bis es mit gefallen hat...

LG Manu
 

thekiller

Viceinator
Hi Leutz,

ich habe mich nach langer Zeit nochmal an diese Szene gesetzt. Wie Ihr seht habe ich die "KOMETEN" weggelassen und die Erde habe ich nochmal komplett neu gemacht, aber irgendwas gefällt mir noch nicht so ganz an der Erde, weiß aber nich was. Vielleicht könnt Ihr mir das sagen!? Euren scharfen Kritikeraugen fällts doch bestimmt auf;)

MFG Manu

EDIT: So ich hab das Glühen etwas weniger gemacht und ein paar Daten gibts auch noch<-Wenn's jemanden interessieren sollte.

Renderzeit: knapp 2min. (1920x1080)
Gesamtarbeitszeit: 22h
Polys: 90000
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Erster Blick:

Zu viel blaues "Leuchten", mann könnte meinen deine Erde ist ne "LED-Erde" ;-]
Ansonsten gefällts, zweiter Blick kommt später ;-)