Ufo

thekiller

Viceinator
So ich hab mal meine langweilige Erde etwas "spannender" gemacht(finde ich ;) )

Cinema 4D R8/R9

-insgesamt ungefähr 15 Stunden arbeit
-1:30 min. Renderzeit bei Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten
-keine Nachbearbeitung

LG Manu

PS: Das neue Bild ist weiter unten!
 

Anhänge

  • UFO Apocalyptica 4.jpg
    UFO Apocalyptica 4.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
:suspekt:
Seit wann sind UFOs denn bitte PINK und spiegelnd wie der Spiegel hier im Badezimmer?

(Ok, ich kann dir nicht beweisen, dass Aliens nicht Tuntig sind, aber ich gehe schon davon aus....)
 
Jens-Uwe Bahr,

hast du schon mal ein echtes UFO gesehen, dass du mir sagen kannst, dass die NICHT PINK sind und spiegeln? Ich glaub nich!
 
hey Manu,

die Idee ist echt geil! :) Die TuckenAliens kommen! Teil 2 demnächst in Ihrem Kino! :)

lg claudio
 
Hehe ja, aber es gibt doch auch schwule Kanickel...Wieso nich auch brandheiße Aliens?

Weil es das, wie du es ja auch selbst nanntest, "spannende" Bild ins lächerliche zieht.

Cooler Name Die Tuckenaliens kommen! Das is geil

tüff tüff tüff...servus

Und der Titelsong:
Halli Hallo Hallöle, ich bin ne schwule Tröte
ich komme aus dem All und hab nen riesen Knall

Ich hab nen rosa Raumschiff in dem ich immer MakeUp kiff´
und such noch Mitglieder für meine Crew ... männlich und hübsch dazu!

Mein größter Feind sind die Frauen, da die mir meine Freundinnen klauen
Deswegen komm ich jetzt zur Erde und geb ab beim Amt eine Beschwerde

Und wenn ihr nicht schnell reagiert und meine Drohungen kapiert
Dann komm' ich ganz schnell wieder und mäh die zicken nieder.

(Und die Moral von der Geschicht: schwule Aliens gibt es nicht)
 
Erinnert irgendwie an eine gepierste Brustwarze oder eine Klitoris!

Du Manu, ich aber die Umgebungsspiegelung nicht aufs Ufo legen und was vielleicht auch gut kommen würde, wenn man noch en spaceiges Alien sehen könnte! Glaubst du du bekommst das hin! Wie gesagt übermorgen so in etwa haste die Unterlagen!

lg claudio
 
Zurück