Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

@Röttger: Du brauchst nicht nachwürzen...

Und schliesst diesen Thread, es ist eigentlich alles gesagt, der
Verfasser der Eröffnungsfragen sollte jetzt eigentlich genug Infos
haben, um anzufangen, die nächsten Fragen kommen bestimmt :)


mfg chmee
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

1) Wenn du mich mit meinem Nachnamen ansprechen willst, nenn mich Herr Roettger. Ansonsten ist Johannes okay. Roettger alleine empfinde ich als abwertend, merk dir das.
2) Es ist nicht dein Job zu moderieren. Meiner hingegen schon. Also halt dich zurueck.
3) Doch, das war noetig, schon um dem Threadstarter klar zu machen, dass die Dinge, die dieser Pseudowebdesigner von sich gegeben hat, nicht richtig sind, und dass er die Tipps nicht befolgen sollte.

Sollte dir das oben genannte nicht passen, steht es dir frei, mir eine PM zu schreiben.
 
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

@Johannes,
stimmt, bin hier kein Mod, aber ne kräftige Würzung gab es schon, die war um einiges
kürzer und auch diplomatischer.

mfg chmee
 
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

lol jetzt weiß ich wenigstens wieder, wie ich meinen Waschbrettbauch zurück bekomme :)

Aber ich denke es muss jetzt nicht sein, dass es hier noch mehr Stress gibt, oder? ;)
 
Re: Überblick über alle Programme. Was brauche ich für Programmierung,Video,Audio etc

Auch ich habe mich (im Stillen) köstlich amüsiert, allerdings wird sich die Person, um die
es geht, wohl nicht mehr zu Wort melden können (sh. Martins Post) und deswegen schau
ich mal in meiner Schatulle nach... Und siehe da - hier ist der Schlüssel für das Schloß...

- fermé -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück