Ubahn

Mal zum Thema Konturen: Bei uns in Österreich werden solche Konturen (egal ob PKW oder Mensch) normalerweise mit Leuchtspray oder mit wasserfester Wachskreide (ist dann aber nur sehr schlecht sichtbar, hält aber bei nassem Untergrund besser) gemacht.

Zum Thema Boden, meinte nicht Müll der herumliegt, sondern den Boden allgemein. Wenn tagtäglich zigtausende darauf herumgehen, zeigen sich diverse Spuren (Schuhabdrücke, Rückstände von Flüssigkeiten, Staub usw.), im neuen Bild hast du das ja schon angedeutet.


Der Doc!
 
Ich finde das Bild allgemein zu dunkel. Man hat auch keinen wirklich Blickfang im Bild
 
Also ich hab gerade mal geschaut, auf dem Flatterband steht: Police line: do not cross und das mit der Unschärfe bei der U-Bahn ist laut googles Bildern schon richtig so.
Das Flatterband schaut allerdings echt noch aus wie ne Metalstange über die ein LKW gefaheren ist; weil sie so leicht verbogen ist. Da hilft vielleicht Clothilde… ;)

@ Blickfang: wie wäre es den mit so Hütchen mit Nummern drauf die neben den Beweisen stehen… und einem offen Plastiksark, wo noch son Stück von der Leiche raus schaut, der Arm zum Beispiel? Dann muß aber die Bahn weg, weil die darf ja nicht fahren wenn das FBI noch da ist…

Das bei der Treppe oben jetzt ne Wand mit Werbung ist finde ich gut so.
Der Boden von U-Bahnhöfen spiegelt auch, aber mehr so wie ein sehr abgenutzter Boden. Mehr matt und die Spiegelungen wirken wie verwaschen oder leicht unscharf.

Ach ja an einer Säule hängt doch so ein Kartenautomat, sind die nicht immer oben? Oder darf man in Amiland (weil ja Flatterband aus Amiland) ohne Karte auf den Bahnsteig?

LG
Ulrike :)
 
Zurück