Typo3 -> Template ohne Frames?

BSA

Erfahrenes Mitglied
Hi leute!

Habe mir mal son bissl Typo3 angeguckt und mir ist aufgefallen dass alle Designs aus Frames bestehen. Gibs nicht irgendwie nen paar schicke Webseiten die auf Typo3 basieren? Wäre über nen paar Links sehr Dankbar!

ciao, BSA
 
Die Beispielprojekte die auf typo3.org zu sehen waren sahen alle so aus als würden sie aus Frames bestehen, hab die allerdings nur in nem kleinen screenshot gesehen....

Kennt noch jemand nen gutes deutsches Tutorial zur erstellung eines solchen Templates?
Die Designs sind ja schon ganz okay...
 
Anders herum: Ich habe bisher kaum T3-Seiten gesehen, die auf Frames aufbauen - warum auch.

Gucke dir die Dokumentation zu "Modern Template Building" und anschließend zu "Futuristic Template Building" an. Anschließend verstehst du auch den Zusammenhang von Template, Navigation und TypoScript. :)
 
okay, werde ich machen, kann man sich das auch irgendwie runterladen, da ich nur ISDN User bin und keine Flatrate habe ist das ziemlich nervig... und das sfx file was dort zum download steht kenni ch nciht....
 
BSA hat gesagt.:
okay, werde ich machen, kann man sich das auch irgendwie runterladen, da ich nur ISDN User bin und keine Flatrate habe ist das ziemlich nervig... und das sfx file was dort zum download steht kenni ch nciht....

sfx ist das Dokumentenformat von OpenOffice.org. Als ISDN Nutzer auch eher lästig zum runterladen (70 MB)
 
Andreas Gaisbauer hat gesagt.:
sfx ist das Dokumentenformat von OpenOffice.org. Als ISDN Nutzer auch eher lästig zum runterladen (70 MB)

*lol* sehr schlecht, habe aber die pdf dateien dazu gefunden, danke!
 

Neue Beiträge

Zurück