txt.datei PfadProblem?

Ah so ... der Inhalt meiner Mail war einfach, dass man ein Flashbeispiel anschauen müßte und ob du ein kleines (!) basteln könntest. Denn wie's in der swf aussieht, das konnte ich mir schon vorstellen.

Bin jetzt hier zuhause und hab nur Modem ... wenn also Beispiel, dann bitte ein kleines mit dem Problem basteln. Klein heißt nicht mehr als 100 - 200 k oder so. ;)

Deine Pfade kommen mir an sich etwas komisch vor:

_root.level3.mybar.onData = function() {
So wird ein Movieclip mit dem Instanznamen level3, der auf der Hauptzeitleiste irgendeiner Stufe liegt, angesprochen.

Oben sprichst du aber von Stufen - hier wäre die korrekte Bezeichnung
_level3.machwas...

Also am besten ein abgespecktes Beispiel mit deinem Problem als fla-Datei basteln und hier posten - dann kommt der eine oder andere hier sicher auf die Lösung.

Gruß
Rena
 
ups dass hab ich auch schon so gemacht dass mit _root._level3 hatte eh net gefunzt. Ok ich hock mich mal drann..
 
Auf deinen Server laden und dann hier verlinken.
Dann haben auch mehr was davon ... ist ja u.a. Sinn eines Forums, quasi als Ressource auch für Leute mit ähnlicher Problemstellung. ;)
Privatsupport mach ich nicht - stell dir mal vor wenn ich alle Fragen (nicht nur in diesem Board) direkt selbst beantworten müßte ... muß ja auch mal meine Brötchen verdienen. ;)
Und das hier zur Verfügung zu stellen ist vielleicht eh schneller, weil ich bin jetzt erst mal 'ne Weile weg - schönes Wetter, angenehme Temperaturen, frische Luft ruft. :)

Bis später
Gruß
Rena
 
hmm würd ich ja, aber ich weiss net wie? Ich hab die datei "testfile" jetzt
hochgeladen der liegt jetzt im ordner "web" aber wie soll ich den hier verlinken
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht gewohnt bist, über die Buttons hier eine Adresse zu ver"hyperlinken" kannst, kannst du doch wenigstens die Ziel-URL in Textform angeben. :)

Der Schluß sieht ja anscheinend wie folgt aus: ".../web/testfile.fla" o.ä.

Gruß,
Adam
 
und wenn du nen bisle weiter hoher gehst dann wirst du sehen dass ich es gewohnt bin die addressen zu verlinken ;)
 

Neue Beiträge

Zurück