txt.datei PfadProblem?

Ich benutze dieses Topic einfach mal für meine gesamten Fragen ;)

Kann man eigentlich mit nem AS sein externe Text-Datei mit nem schnellem Schreibmaschineneffeckt loaden

Das is doch mal nen interesanter Script. Nen fade in Effeckt würd mir aber auch schon reichen:)

Kann man mit AS einem Equalizer für Sounds so coden dass er sich zur music bewegt?

In meinem Fall würds auch reichen wenn er nur auf eine gewisse Lautstärke reagieren würde oder so faken dass es realistischer ausieht.

Ich weiss dass es dafür auch Plugins gibt aber die kosten, oder kennt Ihr eins was umsonst ist

Und wenn sich jemand meine nachgebaute Page mal anschaut und evt den Fehler beim Ladebalken und der Prozentanzeige vom externen Preloader ausfindig machen kann, bitte Posten!
crazia
 
Hhmm ... dein Scrollbar funktioniert bei mir einwandfrei.

Einmal hatte ich auch den Text nicht geladen,
Da hilft vielleicht ein
loadVariables("html.txt",this);

Bei meinem Versuch hat's funktioniert - bin jedoch nicht sicher, da der Befehl auf einer Komponente liegt und Komponenten nutze ich nicht, kenn mich also nicht aus.

Wäre der Scrollbar ein Movieclip dürfte es so nicht funktionieren aber bei Komponenten tut's anscheinend.

Weiter zu Komponenten kann ich dir leider nicht helfen.

Für deine weiteren Fragen würd ich vorschlagen, dass du separate Threads eröffnest. Gründe:
- Kannst kaum erwarten, dass sich Helfer durch 'nen Thread wühlen, bis sie auf neue Fragen stoßen. ;)
- Für später Suchende ist es hilfreicher einen eigenen Thread mit entsprechendem Titel in der Suchergebnisliste zu finden ...
- Insgesamt ist es einfach übersichtlicher, auch für Mitlesende, die diese Ressource einfach nur zum Lernen benutzen.

Danke und Gruß
rena
 
hmm schade bei mir geht der Scroller nur ab und zu..
kommt bei dir auch manchmal der Fehler wenn du auf Home gehst dass da wo eigentlich der Text stehen sollte aufeinmal _level3 oder so steht

naja vieleicht ist ja noch jemand anderes so net und könnte mir nen paar Tips geben wie ich dieses komplexe Projekt realisieren könnte.

Danke Rena
 

Neue Beiträge

Zurück