tweening

aha, wie kann ich mp3 in wma umwandeln????

bei allen filmen die ich bisher gemacht habe (2 :) ) laufen die quadrate die ich reingemacht habe unregelmäßig, die bps is aber überall gleich, woran liegt denn dass???
 
Mit Musicmatch kann man die konvertieren, die Basicversion gibts hier for free zum Download: http://www.musicmatch.com/home/
Wegen den Quadraten, hast Du denn nu nochmal wegen der Beschleunigungsrate geschaut???

Gruss nickname :|


Halt, stop, mit Musicmatch gehen nur 2 verschiedene mp3 Formate, muss ertmal wieder gucken, womit ich das gemacht habe, hatte mir deswegen zig Player geladen, jeder kann was was der andere nicht kann, würg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, meinte das Abbremsen, damit kannst Du eingeben, ob etwas schneller oder langsamer wird, ist auch bei dem Bildeinstellungsfenster drin!

Gruss nickname :|

P.S. Zermater mir gerade mega das Hirn, womit ich das bloss umgewandelt habe, vielleicht konnte ich mit dem Player sonst nix mehr anfangen und hab ihn runtergeschmissen. Vielleicht weiss es ja noch jemand hier, guck doch mal im Soundforum, wenn es mir wieder einfällt, sag ich Dir aber auf jeden Fall bescheid!!!
 
ok alles klar es geht!

noch n prob wenn mein flashfilm zuende is dann kommt ganz kurz nix und dann fängt er wieder von vorne an wie kann ich das m,achen dass man den reload net sieht??
 
Tja, ich hab dsl, da merk ich das nicht, vielleicht kann ich da morgen mehr zu sagen, da treff ich jemand, der ganz gut Plan von flash hat. Aber wundern tut mich das ja schon, ist denn das bei Flash anders, sonst sind die Sachen einmal geladen und laden doch nicht immer wieder neu? Ausser man lässt absolut keine Cookies zu!?

Gruss nickname :|
 
So, nochmal wegen der wma, hiermit müsste es gehen: http://www.winamp.com (auch for free), unter optionen - preferences kann man in- und output eingeben, hab es jetzt aber nicht nochml ausprobiert, Du musst nur darauf achten, nicht unter 44 khz und 65 kbps beim Konvertieren zu kommen, sonst wird die Qualität so grottig, dass Du es gleich weglassen kannst!

Hoffe geholfen zu haben ;), Gruss nickname :|
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem wma hat geklappt!!!

aber ich versteh es voll net wieso dass so unterschiedlich läuft!!!

kann man 2 szenen zusammenfügen!! oder hintereinander abspielen lassen??
 

Neue Beiträge

Zurück