tweening

Gefällt mir, was Du da gebastelt hast :) , da sind 2 kleine Hänger drin, was ich gesehen hab, aber das fällt auch nur auf, weil man es weiss, hast da bei 2 Sequenzen evtl. die bps anders als bei den anderen? Also ich finds sonst jedenfalls echt klasse!

Gruss nickname :|
 
ich hab halt für alles was sich bewegt immer ne neue ebene gemacht, in dfie ich halt n tweening reingemacht hab
 
also die bps sind überall genau gleich!!!!

deshalb versteh ich es au net wieso sie sich unterschiedlich bewegen
 
Also, ich hab es mir nun nochmal angeschaut, nun seh ich nur noch einen Hänger, hast Du doch noch was dran gemacht? Und das sieht auch eher wie Beschleunigung aus egal welche der beiden, wenn sie vom rechten Rand wieder nach links gehen knapp 3 cm von rechts beschleunigen die kurz, hast Du da einmal eine andere Rate genommen, musst wohl echt alle Einzelnen vergleichen.

Gruss nickname :|
 
lol, echt nich naja aber hauptsache es sieht gut aus und das sind ja "nur" kleine schönheitsfehler die irgendwann gar nimmer kommen!!!

dann werde ich ma mein bestes geben!
 
gefällt mir echt gut, was du da gemachst hast. was für ein format hast du denn bei der musik gewählt?
 
das is n wav glaub ich, bin mir nich mehr so sicher ,das prob dran is nur das es so gross is!!!
 
Jo, das Prob kenn ich, ich hab nachher wma genommen, kleinstes von allen, wav ist aber auch am grössten, mp3 ist kleiner, aber wie gesagt, wma ist noch kleiner!

Gruss nickname :|
 

Neue Beiträge

Zurück