Tutorials zu Realflow und Partikel

Hi!

...glücklicherweise bin ich den schon nachgegangen bevor ich dieses Thema veröffentlicht habe.

Ich dachte es gibt hier Leute die vieleicht noch ein paar speziellere Tut etc haben auf die man nicht gleich beim ersten Suchen stößt.
Öhm, Deine Einleitung klingt nicht so, als hättest Du die "leicht findbaren" oder sogar mitgelieferten bereits genutzt:
Ich habe mir mal dieses RealFlow besorgt nur habe ich grade keine Ahnung wie man damit umgeht, hat jemand ein paar gute Tuts die einem die Grundfunktionen etwas erklären können.
Du solltest also im Gegenzug auch ein wenig dafür tun, für voll genommen zu werden: ob nun in der Vorbereitung (Eigeninitiative) oder im formulieren Deiner Beiträge... :)
...unabhängig davon, daß die von hancobln genannten Ressourcen doch wirklich fein sind (Quickstart & Tutorial-Bereich) :)

@akrite: krähender Hahn hin oder her - ja, wie hancobln schon schrieb: keine Aufforderung zu Straftaten oder Fehlinformationen, die andere auf die falsche Fährte führen! :(

Grüße,
Mark.
 
Na ja die Tuts in eurem Tut Bereich...okay aber so wirklich viel neues haben die mir nicht gebracht.

Aber diese Videos scheinen ja nicht schlecht zu sein...und genau sowas habe ich gesucht.
 
Nun - das ist eben die Widerspruch - einerseits schreibst du, dass du gar keine Ahnung hast und erst mal die Grundfunktionen benötigst, andererseits, dass diese Tuts dir nichts neues brachten...
Also nächstes mal einfach konkreter die Frage formulieren.
 
Hi!
... RealFlow ... nur habe ich grade keine Ahnung wie man damit umgeht
okay aber so wirklich viel neues haben die mir nicht gebracht.
*g* bei "keine Ahnung" sollte ein komplettes Realflow-Grundlagen-Tutorial schon so einiges "neues" liefern :confused:

Fraggles hat gesagt.:
Bei manchen kann man's recht oft tun, doch allen eben nie!

Grüße,
Mark.

//edit: ups, da war ich aber lahm ... habe zu lange überlegt, ob ich das "Bohr Dir doch ein Loch ins Knie" mit reinnehme oder nicht ;)
 
Zurück